KW/Clan/Spieler Konflikt(lösungs)thread

Sein letzter Bann war 2 Wochen und wurde nur aufgrund von Doppel-Acc verlängert
 
ach so. Danke für die AUfkärung. Tja dann muss mal einer die IP und email adresse wechseln wa :D
 
Mission accomplished.

Ich weiß das is jetzt fies...aber: Ich sagte ihm "dein bann ist eine Prognose, keine Behauptung".

Ich bin Purpledamus :D
 
ich weiß ja nich
wayne-juckt-s.jpg

aber man merkt das hier noch einige nicht in der lage sind solche albernheiten einfach abzulegen! von leuten die mir nicht passen kann man sich einfach distanzieren! was sich hier unnötig angefeindet wird is für unbeteiligte nur noch lustig! macht euch mal gedanken was ihr damit (die die es betrifft) überhaupt erreicht?....nur hass und streit...ohne auch nur einem besonderen ziel näher zu kommen....das eigentliche problem gibt es doch schon gar nicht mehr...also gibt es auch nichts mehr zu bereden bei so einer kleinen sache! sowas kann ich nicht nachvollziehen....und dann auch noch auf unterstem nivea....
man man man ;)

einfach mal sajen...ok...als würde es jetzt mehr als ein OK geben! hakt es doch einfach ab
 
danke an alle die zu mir gehalten haben :D

Vieleicht kommt ja ein besseres Spiel zustande und es gibt nicht mehr soviel flame durch lame,spam etc
 
Hm hier waren ja einige Schmankerl zu lesen, Schade dass schon alles vorbei ist :D
 
Heizen wir es an.

Dynamic hat recht wenn er Backstage mal die Meinung sagt.
Die Art und Weise ist zwar nicht ok, aber Backstage labert wirklich sehr viel Mist im Bezug auf andere Spieler, und Imbaness. Was er über Infspam und Spieler wie Relativit erzählt ist einfach falsch.

Wenn er jetzt über Noobskillebene reden würde, würden verschiedene Behauptungen stimmen. Aber einfach zu sagen dass (anfang war es mechaspam, dann infspam....) einfach wäre, und immer gewinnt, bla bla bla, stimmt nicht.
Als nächstes kommt dann scorpspamm, dann wohl mok getowere und die venoms und so weiter.

Da ist Gerwar113 aber genauso ein Kandidat. Auf jeden Imba Zug mit draufspringen. Andere Spieler die in der Entwicklung schon weiter sind, und einen auch darauf aufmerksam machen werden dann mit irgendwelchen Fantasy Argumenten abgetan (bla bla, fun, bla bla imba, etc...)


Am witzigsten sind natürlich die Reallife owner Argumente. Rofl, als ob das irgendwen besser machen würde wenn er behautpet dass er was weiß ich besitzt, oder behauptet dass er was weiß ich tut.
 
:S ich glaube ihr High Skill SPieler versteht nicht was gewisse Leute meinen. Spiel du mal deine WCG QUali zu Ende mit diesen äh 5 Spielern und fang du nicht auch noch an. Dynamic hat mir hier keine Meinung gesagt sondern nur dumme Behauptungen an den Kopft geworfen.
Was aber stimmt ist das ich mir Spieler rausgesucht habe die ich bei jeder Gelegenheit niedermache weil sie absolut nichts anderes zu tun haben als diese Stinke Spiel zu spielen. Willst du mir sagen das Relativit noch ein Rl hat neben seinen 500 accounts und 100000 Spielen. LoL
Habe ich ausserdem was verpasst santa ? Seit wan spielst du oben mit . Ich war letztens noch im ts wo sich ein CLanmate über dich lustig gemacht hat weil du 3 mal hintereinander gegen ihn verloren hast und angefangen hast das spiel zu beschuldigen :D KOmm also bitte wieder runter und versteh doch endlich das nicht jeder die Beigesterung zeigt wie Dynamic und Relativit. Da haste in einem Post ein prima Comment abgelassen wo du sagtest wie gewisse Spieler mit Begeisterung dabei sind und deshalb so gut sind. Muss man immmer die lamesten Methoden spielen um zu gewinnen ? Hab ich bisher noch nie gemacht und für einen Sieg verkauf ich nicht meinen Spielspaß :P ( sofern dieser noch da ist )
Spam lieber in gewissen anderen Foren rum wo du ebenfalls keine Zustimmung anderer Spieler findest und habe weiterhin viel Spaß in deinen Traininggames mit Scorpspammer :D . So was als Clanmate

Zu guter Letzt möchte ich aber sagen das INF SPAM UND MECHA SPAM ÜBERHAUPT NICHT IMBA SIND :ugly
Deswegen sagen hunderte von Spielern ( 90 Prozent noobs wie ich es bin ) das es so ist .
 
Last edited:
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!egal ich fang jetz nen neuen konflikt an ^^.Minzi is doof und hat keine ahnung wie man richtig spammt @_____@!kackboon ^^
 
Was aber stimmt ist das ich mir Spieler rausgesucht habe die ich bei jeder Gelegenheit niedermache weil sie absolut nichts anderes zu tun haben als diese Stinke Spiel zu spielen. Willst du mir sagen das Relativit noch ein Rl hat neben seinen 500 accounts und 100000 Spielen. LoL

lololol, das soll jetzt rechtfertigen das du Relativit flamest? Weil er viel spielt und deiner Meinung nach kein RL hat, und wie war das noch:

Am witzigsten sind natürlich die Reallife owner Argumente. Rofl, als ob das irgendwen besser machen würde wenn er behautpet dass er was weiß ich besitzt, oder behauptet dass er was weiß ich tut.

Da stimme ich zu. das hat im Forum nichts zu suchen. Niemand hier kann ins RL des anderen einsehen und selbst wenn mans könnte hat das keinen Themabezug.

:S ich glaube ihr High Skill SPieler versteht nicht was gewisse Leute meinen. Spiel du mal deine WCG QUali zu Ende mit diesen äh 5 Spielern und fang du nicht auch noch an.

Hmm ja er sollte sich wirklich dafür schämen in Luxemburg zu spielen. Das solche Leute überhaupt lebensberechtigt sind kann ich auch nicht verstehn.


Zum Schluss noch....Ich hab eigentlich überhaupt nichts gegen dich Backstage. Ich stimme mit dir überein das das Spiel absoluter Rotz ist und mit sicherheit ist nicht alles Mist was du schreibst. Aber das du mittlerweile immer und überall das gleiche schreibst und dann noch andere Leute mitreinziehst, wie eben Relativit, ist extrem nervig. Ganz abgesehn davon sind solche Posts alles andere als sachlich, sondern lediglich provokant.

edit: criminal sei still du LÜGNER!^^
 
nö sei du doch ruhig du DEPP @_________@ ^^

Ps:das wort lügner hie rin dem thread is wohl das meist geschriebene hier ^^
 
du hast nmich beleidigt , das du mir den mund verboten hast jetz würste gebannt @____@*diabolisch lach* ^^
 
:S was meinste wie scorpspammer mich in der lobby vollflamed und das bevor ich angefangen habe ahnungslose Spieler darauf Aufmerksam zu machen nicht gegen ihn zu spielen da sonst das KOtzen vorprogrammiert ist. Was die RL Theorie angeht kann man nur ne Schlussfolgerung dessen ziehen was man beobachtet @ minzi

Das ist natürlich nicht von heut auf morgen gekommen hat sich eben in den monaten schritt für schritt entwickelt. Angefangen hats wohl das er mich jedesmal mit Fakeaccs herausgefordert hat ( hatte keine ahnung wer wer ist ) und hat mich dann mit on maß Inf abgezogen. Die Folgen waren gegenseitige beleidigungen etc.


Was Santa angeht wissen glaube alle das er ein NoName ist wenn er hier in Deutschland ( CC3 bezogen ) wäre. Keine WCG spielen und so weiter. Er gehört wie einige anderen atm in KW nicht gerade zu den guten Spielern aber das hat glaube mit dem Gameplay zu tun :D
Anmerkung: Nein ich bin ebenfalls kein guter Spieler danke

Mein Standpunkt vertrete ich nunmal und Command and Conquer so wie es ist kann und wird nicht lange weiterbestehen. Einige Spieler wollen aber perdu nicht einsehen wie langweilig es ist und das man nicht mit einem gewissen Grad an Skill den Spam verhauen kann. Dies ist leider nicht der fall denn Spam muss leider mit SPam gekontert werden und darauf haben nur die wenigen Lust.
Das ich das so oft erwähne ist leider nur durch meinen Frust zustande gekommen und deshalb habe ich auch kein weiteres Interesse momentan dieses Spiel zu spielen.
Spaß geht immer noch über Gewinn und gut zu sein in Command and Conquer Kanes Wraht ist relativ.

Aber Schluss mit mir und Imbaness. Da Dynamic leider nicht da ist möchte ich natürlich jetzt nicht weitere Maßnahmen treffen um mich unbeliebt zu machen :P
Entscheidet alle selber ob es sich lohnt durch Lame in einem Spiel gut zu sein und eventuell mal was zu gewinnen. Das trifft leider auf 99 Prozent der Spieler nicht zu.

mfg
 
Poste erstmal ein Replay wo du gewonnen hast Enzy, das glaubt dir nämlich hier kein Mensch :D
 
Back
Top Bottom