KW/Clan/Spieler Konflikt(lösungs)thread

Purple, sag GerWar113 bitte bescheid, dass er mir endlich antworten soll...
 
Top Lamer ja.

Haste mich mal aus 4 kasernen, 3 wfs oder mechas spammen sehen :D ne hab ich noch nie gemacht weil ich keine Lust hatte was in der Art zu machen weil der Spaß im Fordergrund steht. Mich als Middle Spieler sollte einiges Bewusst sein wenn ich durch Maß Inf vermöbelt werde.
Wieso diskutierst du nicht einfach mit mir und sagst deine Meinung ??
Nein das haste nicht gemacht und es kommen gleich wieder Beleidigungen wie noobig wir alle sind .
 
Das stimmt so nicht.. ich wollte diskutieren, aber da hast du geblockt.. dann konnte ich natürlich nicht sinnvoll argumentieren, weil es eh keinen sinn gehabt hätte :/

Ich werd jetzt wohl nochn bisschen gta 4 zocken,,, aber hier werd ich trotzdem am ball bleiben, falls neue vorwürfe an den tag gebracht werden :p
 
oh danke dynamic für das ausschreiben meines vollen nicknamens. Nenn mich ruhig Raphael oder so wenn du magst :wub

ehrlich dynamic... die arroganz springt einem ins Auge in deinem letzten posting das ich mir durchlesen sollte.

- du sagst "backstage ist ein Lügner" weil: DU so ein Topgamer bist, das DU ALLEINE weißt was richtig balanciert ist und was nicht. Jeder andere der anderer Meinung ist, ist ein Lügner.

diese Aussage ist unverschämt, und beweißt wie erwartet GAR NICHTS.
Ach ja, erwähnte ich schon das der posting arrogant klingt? Und du wunderst dich über die ganze Ablehnung die du erfährst, Dynamic?

Und nochmal: Ich glaube immernoch das entweder DU jener gaywar bist, oder du zumindest zu einem gutem Grad in die Sache involviert bist. Zu schade das mein KW deinstalliert ist, somit kann ichs nicht beweisen. Aber DU kannst mir das gegenteil beweisen Dynamic. Check DU doch mal bitte gaywar, und gib nen screenshot. Naja, selbst dann wär ich mir sicher das du damit zu tun hast, aber das wäre doch mal ein logischer Schritt^^

und selbst wenn du es nicht bist: Deine völlig sinnlose Provokation 113 gegenüber war der Grund mich einzumischen. Steht auch 2 Seiten weiter hinten. Wir sind in der Kegge, und ich provozier dich mal so, wie du sinnlos andere provozierst^^ ich hoffe du hast spaß, ich habs auf jedenfall Junge^^
 
Check funkt bei KW leider net mehr :(
 
Er ist ein lügner, wenn du das forum durchforstest wirst du es selbst rausfinden..er behauptet z.b sachen das leute irgendwas lamen und sonst net gut wären, gut niemanden interessiert das weil er ein bekannter trash talker ist, aber das wären schonmal lügen


herrlich~~du denkst du provozierst mich indem du behauptest ich wäre irgend ein homo? wahrscheinlich hat sich gerwar gaywar genannt :S

man was fürn haufen

:arofl


richtig " check " gibts in KW nicht mehr
 
Ihr habt den thread versaut :(
Bis Seite 4 war er cool! Selbst dem Hauptdarsteller wurde es zu doof....
 
lames ist mit lahmen methoden spiele zu gewinnen sprich INf oder Mecha

Ich glaube das ich das zu den richtigen gesagt habe :P und das gewisse Spieler scheiße sind habe ich glaube nie wirklich gesagt nur das ich CC3 als RTS Game ablehne und somit für mich auch keine PRogamer gibt.

und was ist ein Progamer ??

Laut Wiki jemand der sein lebensunterhalt mit esport verdient. Tut das einer ausm UF ???
 
das tut keiner mit cnc3,, auch nicht weltweit :/
Es gibt wohl keine spiele ausser wc/sc wo du dich als pro über wasser halten könntest.


als sowas würde ich einen pro nicht bezeichnen, schliesslich ist es nicht unser fehler das das game´ an manchen stellen ssucky ist
 
ja genau, wir haben uns alle Gaywar genannt.

Du bist so klug, hübsch und stark dynamic...fröhlicher gegenteils-tag übrigens =)

ok, dachte mir schon das es check nichtmehr gibt. Ich hoffe das beweist das ich schon LANGE kein KW mehr spiele^^

Ich behaupte btw nicht, ich mutmaße. Ka ob da ein unterschied ist, ich denk mal schon.

so, und das Kuchenstück zum schluß:

Er ist ein lügner, wenn du das forum durchforstest wirst du es selbst rausfinden..er behauptet z.b sachen das leute irgendwas lamen und sonst net gut wären, gut niemanden interessiert das weil er ein bekannter trash talker ist, aber das wären schonmal lügen

Ohne Witz oder versteckte Beleidigungen. Das allererste was ich dachte als ich das las war: "redet der von sich"? Ich weiß sehr wohl das Major gerne übertreibt. Tu ich auch Btw. Und Liang HU. Und Wilko. Und Optik. ach was red ich, wer macht das nicht?

Aber wirkliche flamer die sich für könige halten...da fallen mir nur Starsky und Dynamic ein. Kennst du die beiden? Schlimme Finger sind das :(


PS: Sorry wilko, ich halte mich so gut es geht aus eurem (deinen und Andi's) Streit ab sofort (bzw schon ab dem posting mit dem Bild) heraus. Klärt das unter euch.
 
BackstAgE, :gelb für die Beleidigung aus Post 194. DyNaMic`, :rot für die Beleidigungen, zuletzt in Post 191.

Ihr könnt hier weiter auf einem so niedrigen Niveau posten wie ihr wollt - nur Beleidigungen sollten außen vor bleiben. Da sich kaum ein Admin oder Mod die Mühe machen wird seitenweise Unsinn durchzulesen, sei darauf hingewiesen, dass es eine Beitrag melden Funktion gibt, mit der explizit auf Beleidigungen aufmerksam gemacht wird.

Wer aber meint die Funktion für Spam oder sinnfreie Meldungen missbrauchen zu müssen, der darf ebenfalls mit Konsequenzen rechnen.
 
Wie oft muss man btw eigentlich ausgemustert werden, damit man n halbes Jahr ausgemustert wird? ^^
Denke die Bannzeit steigt proportional (?) :o
 
dann sollte dynamic aber 2 Monate weg sein da er schon 1 Monat hinter sich hat. Beim ersten mal 3 Tage dann 1, 2 usw

Genaueres weiß ich aber nicht da ich bis jetzt nur zur ersten roten gekommen bin
 
Beginnend mit drei tagen, dann ne Woche
 
Back
Top Bottom