Kultivierte Diskussion über Allerlei


Dass ihr so arm seid oder DASS ICH GOOGLE PLUS HABE? Sorry dass ich so extrem angeb, aber ich freu mich so :D

336233444-d51b09f473f5fadcfc16f5671ee6e85d.4e0f63a8-full.jpg
 
Last edited:
Ahh...mit google prahlen, bin ich echt beeindruckt davon.

Ich hab mir heut 5min den Regen angeschaut.
 
is google sowas wie ein iphone?

naja wer 800€ für son handy ausgeben kann, der kann ruhig prahlen dafür...

weil eier hat man dann bestimmt keine, von daher^^ GRAAAAAAAAAAAAAAATZ für google:awesome:
 
hab ein samsung galaxy s2

toll angeben mit dingen die keine eigene leistung darstellen

yay
 
Hello, can you see this message? If yes, congratulations you are an awesome person and knows dat Mind is a very nice guy. If no, too bad you are still stuck in the past and need to start coming back to the future.
 
Heute ist ja richtig gutes Motorrad Wetter. :ugly
Macht schon Spass im Blindflug über die Strassen :D
 
Hat jemand von euch schon urlaub? Ich bin dieses Wochenende in Leipzig btw ;)
 
Schon Urlaub ? warum biste denn in Leipzig ? Ist da irgendwas ? Lan oder isses wirklich "nur" Urlaub ?
 
Ne urlaub hab ich keinen, erst in 2 Wochen! Ich geh mit ein paar Arbeitskollegen übers wochenende auf Kultur Tour (also auf Bar Tour) :D
 
In Leipzig musst du dann die Milchbar/bzw. jetzt White Chocolate und das Chocolate nebendran mitnehmen, sehr geil
 
Leipzig hat durchaus ein paar Sehenswürdigkeiten die es wirklich Wert sind sich die Zeit dafür zu nehmen und die Stadtführungen sind sehr gut organisiert.
Und in der Nähe gibt es eine Brauerei-Gaststätte die heißt glaub ich "Waldschlösschen", da musst du hin!
 
Back
Top Bottom