Das neue Google

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Mit Google+ sind auch noch ein paar andere schöne Neuerungen gekommen, zum Beispiel das neue Kalender Design.
 
Mhh warum ohne einen passenden Link? Her mit den Infos :deal

Ich übernehme das mal für dich. Hier mal news zu Google+ von Chip klick mich
 
Ich hoffe sie nehmen es wieder raus das beim drücken von Enter direkt der erste Eintrag geladen wird. Das bekomm ich einfach nicht mehr abtrainiert...
 


Hm..ich schätze es werde Google+ wohl genauso wenig nutzen wie die ganzen anderen sozialen Netzwerke.
 
Das einzige Problem ist einfach das die einzelnen sozialen Netzwerke untereinander nicht "kompatibel" sind. Von daher werden wohl eher weniger von FB zu + wechseln.
 
Kommt zeit kommt rat. kommt halt drauf an wie gut es ankommt. ich habs in meinem umkreis bei den VZ Netzwerken und FB gesehen. Erst alle bei VZ und dann immer mehr FB. Mittlerweile hab ich nur noch "leichen" im VZ stehen, mich eingeschlossen. FB wird nicht so ruhm- und gnadenlos untergehen denke ich, aber möglich ist alles.
 
meh.ro7781.jpg
 
Super. Wurde für "+" eingeladen und war schon "drin", jetzt heisst es ich muss warten bis neue User freigeschaltet werden :(
 
Es gibt wohl nen Trick wie man die Sperre überwinden kann, aber ich hab leider keine Ahnung wies funktioniert.
 
Der einfachste Trick wird sein, einfach Tee zu trinken. Geduld ist eine Tugend....
 
Joa, Google+ ist halt sehr limitiert. Da kommt nicht direkt die ganze Menschheit rein. Und wer es nicht schafft hat Pech gehabt. Der muss sich dann mit den Dateileichen auf Facebook rumschlagen. Denn wer nutzt denn heutzutage schon noch Facebook? Ist doch viel besser alles bei einem Konzern zu haben und nur noch eine Seite ansteuern zu müssen. :)
Wenn der dich dann immer besser kennt findest du auch schneller genau das was du finden sollst.
 
Also ich weiß nicht, aber irgendwie liest sich das voll sarkastisch :z
 
Back
Top Bottom