KT KJ QT QJ JT

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
? !!!

Was soll man mit diesen Händen anfangen?
Irgendwie haben sie ja nur Straight oder Twopair Value, sobald es ansonsten an höhere Pötte geht ist man eh raus, eher nur im Multiway spielbar oder?

Also auch nicht wirklich Hände um sie zu raisen, höchstens am Button.

Was meint ihr?
 
Wenn der Gegner schöne Fold to CB und Blinddefense Werte hat raise ich die ab dem Co-Button first in.

suited wird gecallt wenn davor jemand limpt ab mid (wenn ich mir relativ sicher bin das der komplette Tisch nur callt), bzw. die suited conns auch raise je nach tisch, wenn einer davor eingestiegen ist. offsuit spiele ich JT als call, bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

edit: hatte ausversehen raise stat limp stehen - gegen nen raise wird die ausser am BB nicht gespielt (und da auch nur mit read)
 
Last edited:
KJs und evtl QJs raise ab MP3, der Rest raise ab CO First in und bei einem Limper meistens auch, es sei denn es ist ein Vollfisch mit 80 VPIP und 40 WTSD.

edit: Coldcallen tue ich diese Hände eigentlich nie.
 
Last edited:
Back
Top Bottom