Kopier-Gebühren für PCs...

Son Schmarn glaubsch ned
 
Dann kommen iwann Leute wie die GEZ
Haben Sie nen Rechner oder nen Brenner?

Oo
 
Wieso? Was sollte daran Fake sein? oO Und warum jammert ihr schon wieder rum, dass jemand zu EUCH kommt. Lesen bildet ungemein.
 
wie jetzt? mehr als nur ne überschrift lesen? das geht? echt?
 
Wieso? Was sollte daran Fake sein? oO Und warum jammert ihr schon wieder rum, dass jemand zu EUCH kommt. Lesen bildet ungemein.

hab nie gesagt das einer zu mir kommt ;)

ah okay gerade erst den anderen kommentar gesehn .... aber trotzdem bitte nicht mit ihr verallgemeinern wenns bisher nur einer war :D

Fake hatte ich nur geschrieben weil ich noch keine andere "richtige" Quelle gefunden hatte dazu
 
Also wenn ichd as recht verstehe müssen nur die VERKÄUFER diese Gebühr zahlen oder?

Und das nur jeweils 1 mal pro Rechner
 
Also wenn ichd as recht verstehe müssen nur die VERKÄUFER diese Gebühr zahlen oder?

Und das nur jeweils 1 mal pro Rechner

jop .... aber ich denke daher werden PCs auch wieder etwas teurer werden zumindest die Fertig-PCs wer sich sowas kauft :)
 
Eben. Und das macht diese ganze Diskussion wieder so lächerlich. :D Und deswegen stänker ich hier rum.
Da steht irgendwo was mit "PC" und "neue Gebühren" und es wird wilder um sich geschossen, als bei John Wayne oder der Schlussszene von Gina Wild 4. Lächerlich imho. ;)
 
tja darum darf ja jeder seine eine Meinung haben :D ^^

aber trotzdem schöner Vergleich :D
 
Und mehr als meine hier breitzutreten tu ich doch gar nicht, oder? ;) Ich tu das halt anhand eurer :p
 
Und mehr als meine hier breitzutreten tu ich doch gar nicht, oder? ;) Ich tu das halt anhand eurer :p


ach dir is doch nur langweilig... wann gabs zuletzt soviele posts von dir an einem stück in einem thread? ... das muss noch zu diktator dersoks Zeiten gewesen sein....
 
Dann kommen iwann Leute wie die GEZ
Haben Sie nen Rechner oder nen Brenner?

Oo

oder ne kasse die mitm internet verbunden ist? ^^
siehe akteullen gerichtsfall, der zum glück gewonnen wurde
 
solche gebühren finde ich gar nciht schlecht.
wieviel kohle geht den produzenten durch illegale kopien schätzungsweise durch die lappen? wie viele leute haben ncihtgekaufte musik, filme etc. am laufen?
was bringt kopierschutz? nur auf letzteres gibt es eine sichere antowrt: NIX.

also könnte man doch "einfach" auf alle möglichen geräte/technologien/verträge ne kleine gebühr erheben, durch die die produzenten etwas finanziert werden.
im selben atemzug schafft man dann ganze branchen (abmahnanwälte etc. und vereinigungen (ifpi etc.) ab - ahjo, die staatsanwaltschaften wirds auch freuen :D

wäre nur mal so ne idee. es wird sicher kein einziger brenner weniger gekauft oder inet-anschluss weniger bestellt, weil der dann meinetwegen 10% mehr kostet...
 
solche gebühren finde ich gar nciht schlecht.
wieviel kohle geht den produzenten durch illegale kopien schätzungsweise durch die lappen? wie viele leute haben ncihtgekaufte musik, filme etc. am laufen?
was bringt kopierschutz? nur auf letzteres gibt es eine sichere antowrt: NIX.

also könnte man doch "einfach" auf alle möglichen geräte/technologien/verträge ne kleine gebühr erheben, durch die die produzenten etwas finanziert werden.
im selben atemzug schafft man dann ganze branchen (abmahnanwälte etc. und vereinigungen (ifpi etc.) ab - ahjo, die staatsanwaltschaften wirds auch freuen :D

wäre nur mal so ne idee. es wird sicher kein einziger brenner weniger gekauft oder inet-anschluss weniger bestellt, weil der dann meinetwegen 10% mehr kostet...

Deine Grundidee ist gut - wenn es sowas nicht schon für Rohlinge geben würde ^^ Hier wird dann doppelt kassiert
 
Back
Top Bottom