KOPFGELD für Lurker

ehm er is taub? Seit wann des? Wusst ich ned... btw das pic hab ich noch glaub ich ^^ ( falls es das is ) ->
 

Attachments

  • lurker1.jpg
    lurker1.jpg
    29.8 KB · Views: 106
Is doch eigentlich ganz easy, denke mal das Lurker sich die Domain von seiner Seite gesichert hat oder seine Eltern (weiss ja nich wie alt der is...) dann gehste ma auf Seiten wo man Domain eingibt und dann Wohnort, Land, Adresse, Hausnr. usw. bekommt, denke mal das is der einfachste weg. :)
 
wtf wovon redest du, lurker hat keine eigene seite oder so, und wenn er eine hat dann sicher ne freedomain und keine wofür er zahlen muss. Glaubst lurker zahlt für was? pff naiv
 
lol wo gibts den sowas. n kleines dickes taubstummes kind wo scheisse hackt?

Geh in doch suchen. Ruf einfach "LURKER LURKER" und wenn er dich dann nicht hört (^^) dann weißt du das er da is^^
 
GJ Kili,

ist original die Lurk-Visage die bereits im Ez-Board gepostet war.
Und schon damals war er ein Island-Ape aus dem Land der Kilte und kein Ammi.
Hmm, Unkraut scheint ja leider nicht zu vergehen...

Bye & Gruß
 
ich glaube auch das lurker aus schottland kommt, habe da mal aufgeschnappt in einem langem gesprach mit 5 anderen in msn ;-)
arbeitslos ist er galubs auch noch ^^

kenne mich noch nicht so super aus hier im uf also kann sein das dies hier ein pm ist ;-)

aber ich hoffe es ist ein post das meine dummer post durschnitt pro tag endlich mal auf uber 0.005 geht ;-)

nach dem k ontrolliren habe ich auch gesehen das dies ein post ist, und ich bin mega glücklich ;-)
 
Dies war ein Post @bre4k ^^

Lurker ist Taub und folglich auch Stumm <- !

Er ist ein 1337-Hax0r und folglich sehr beliebt <- !

Es ist das Original Foto , ja aber ich glaube mich zu erinnern noch ein anderes gesehen zu haben
:eek3:
 
Aehmm Andi...

mit Island-Ape meinte ich Insel-Affe (Umgangssprache für Bewohner der Insel in der Nordsee).
Und wie ich schrieb kommt er aus dem Land der Kilte (Kilt=schottisches Nationalkostüm=der sogenannte Schottenrock).
Wird Sky bestimmt bestätigen können...

Bye & Gruß
 
jaj ich weiß was island-ape heißt, mir war nur ned klar dass du das halt auf english gesagt hast deswegen dachte ich "hae island?" hehe =). Ich weiß schon wasn insel-affe is, aber wie gesagt, wusste ned dass du des in english gesagt hast.

Wasn kilt is war mir auch klar, deswegen war ich ziemlich verwirrt lol
 
NP,

wäre ja auch ein Ding gewesen wenn ein Isländer soviel Stress machen würde, hihi.
Aber weisst ja das ich öfters mit meinen Statements daneben liege, gelle?
Nüscht für unjut...

Bye & Gruß
 
Tja so kannst kommen wenn man mit Anglizismen nur so um sich wirft ;)

Isländer sind alle gechillt also is das klar :o

Und naja es kann auch sein dass er früher in england gewohnt hat und nach Schottland gezogen ist oder umgekehrt !!!
 
Und ich dachte wir wären international, hehe.

Ist aber ein gutes Beispiel für ein Missverständnis des geschriebenen Wortes.
Also in Zukunft ohne Anglizishem (k.A. wie man das korrekt kritzelt).

Und ob Schotte, Waliser, Engländer oder Common-Bewohner, für mich bleibt er ein Inselaffe.
Der Sack hat mich von FS gekickt bis anno zopp und das ärgert mich doch ungemein.

Bye & Gruß
 
easy tala :). Naja über lurk könnte man ein buch schreiben was an ausmaße von stephen king's büchern grenzen würde, soviel mist hat der typ gebaut und baut er immer noch -_-
 
Naja in TS/Fs kommt man ja inzwischen wieder , wir sind schon international ich bin doch selber ein Anglizisishism lol wollte nur mal drauf hinweisen heh


Ob Lurk noch baut weiss ich net hab nur 1 mal g ihn gezockt war easy win ... nja was soll man anderes machen als Taubstummer ? MIR fiele auch nix ein weil alles was ich mach wenn ich nix zu machen hab is Music hören und ich kann mir vorstellen ohne Music ist man SEHR arm dran...
 
wir sind schon international ich bin doch selber ein Anglizisishism lol wollte nur mal drauf hinweisen heh
lolo genau das selbe dachte ich mir auch als ich des von tala gelesen hab :rollin :rollin
 
Moin ...!!!! meld mich mal wieder ;)

Wie kommt ihr eigendlich alle auf denn Schmarn das der Taubstumm ist ???????

tztz... falls ers wäre könnte er wohl kaum mit "headset" gamen oder?

naja er hat mich vor nem game gefragt ob ich headset habe
zum gamen .. da man sich ja besser verständigen kann ....

^^^^^^^^^^^^^soviel zum thema taubstumm <<
 
lurker taub oje armer junge vielleicht hackt er ww weil sein leben kein sinn mehr macht!
 
Back
Top Bottom