Komme nicht mehr online

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
Habe gestern einen neuen Router bekommen, da ich dachte das der alte für die ganzen Internetausfälle verantwortlich ist (was leider nicht stimmt, arcor is der bösewicht).

Da aber mein neuer "Netgear FS105" leider keinerlei funktionen hat (außer natürlich zu routen^^ ) musste ich auch als DSL modem meine Fritzbox wieder anschließen.

Nun komme ich überhaupt gar nicht mehr in TW online! (alles andere geht selbstverständlich)

Habe ALLE Ports die im Handbuch und hier stehen in der Fritzbox freigegeben, uPnP aktiviert, und "send delay" in den TW optionen aktiviert. Nichts =(

Leider scheint man in der Fritzbox keine DMZ einstellen zu können. Windows firewall hat ebenfalls die ports freigegeben, hab sie auch testweise abgeschaltet.

Was soll ich noch machen? Kann man doch irgendwie was in dem Netgear router einstellen? Google sagt mir dazu nichts XD es ist wie verhext =( Und heute abend ist auch noch ein ESL spiel ><

Bitte helft mir :(

Edit: danke für gar nichts òó In zukunft wohl doch lieber in nem wildfremden tech forum posten als hier -.-. Mein problem hat sich übrigens gelöst. In den TW optionen stand ne komische IP andresse, hab einfach meine aktuelle reingeschrieben, damits fürs erste geht.
 
Last edited:
Back
Top Bottom