klitzekleine warnung vor xanatus

kann man aber nicht :)
ist so... es mag evtl so AUSSEHEN aber es geht nicht ^^
 
dann schreibe mir in ne pm warum du das so siehst, mister x muss ja nicht alles mitlesen ^^
 
ISt es wirklich so einfach wie es mir vor kommt EA zu verarschen und geben die Leute sich einfach nicht genug mühe das zu unterbinden?
 
Es ist wohl so das es zu einfach ist und das EA nicht wirklich effektiv dagegen vorgeht!!
 
Hm na ja einfach wohl eher nicht. Da gehört schon bisschen Kopfarbeit dazu ;). Aber dagegen machen tut EA wirklich nichts. Jedenfalls nichts, was effektiv wäre. Können sie meiner Meinung nach auch nicht mehr. Dafür ist der Karren zu fest gefahren und ein extrem kostspieliges Update müsste her und das auch von GameSpy. Machen sie aber nicht ;).
 
Hm na ja einfach wohl eher nicht. Da gehört schon bisschen Kopfarbeit dazu ;). Aber dagegen machen tut EA wirklich nichts. Jedenfalls nichts, was effektiv wäre. Können sie meiner Meinung nach auch nicht mehr. Dafür ist der Karren zu fest gefahren und ein extrem kostspieliges Update müsste her und das auch von GameSpy. Machen sie aber nicht ;).

wieso wär ein extrem kostspieliges Update nötig?

biet dich doch bei ea an und verlang nur die Hälfte^^ ;)

was wurde eigentlich aus eurem aceton2 Treffen mit ea btwn?
 
Wenn du einmal eine Engine derartig geknackt hast, dann ist es wohl zu spät.
Kostenspieliges Update = neue Engine
 
nein, ich denk er meint damit, das mit dem Update, die Lücken geschlossen werden sollen, wie Windows Update, nur für Gamespy
 
wieso wär ein extrem kostspieliges Update nötig?

biet dich doch bei ea an und verlang nur die Hälfte^^ ;)

was wurde eigentlich aus eurem aceton2 Treffen mit ea btwn?

Die Ladder-Finals werden doch mit Aceton gespielt ;) Da dies zumindestens bisher problemlos lief ( wir wollen den Tag ja nicht vor dem Abend loben ;) ) darf man damit rechnen dass EA auch weiterhin Aceton unterstützt, aber nix genaues weiss man nicht ;).
 
nein, ich denk er meint damit, das mit dem Update, die Lücken geschlossen werden sollen, wie Windows Update, nur für Gamespy

Sicher, aber für ein update, was die Hacker dran hindert die Sicherheitslücken zu finden, ist es schon zu spät und ein Update, was jegliche Sicherheitslücken schließen soll, kommt einer neuen Engine gleich. Es ist finanziell einfach untragbar. EA hats diesbezüglich längst verkackt.

Interssant ist, dass mit einem der letzten BFME2-Patches ein Großteil der Sicherheitslücken, die wir in TW haben, wohl geschlossen wurde. Keine Ahnung, warum die das nicht nach TW adaptieren...
 
khufu hat mir heute erzaält, das er auch ein opfer von xanatus geworden ist. einfach nur traurig .-_-
 
Mh, Apcsuperfly hat grad die Behauptung aufgestellt, das Xanatus und Xtrapas die gleiche Person sind,lol.
Fand ich doch eine recht interessante Theorie
 
da hat er wieder spaß der Xana :p

da hat er richtigen spaß!
 
Last edited by a moderator:
Ja dein geistig labiler Freund scheint wohl etwas gefunden zu haben was ihm gefällt.Ich empfehle gegen Langeweile immer Sport.Cheaten und Nicks faken ist natürlich auch eine Möglichkeit.Naja das leben im Block kann schon hart sein,da ist der Comuter vom Nachbarn eine willkommene Abwechslung,verstehe ich.

Keks?
 
warum den computer vom nachbarn nutzen wenn man die computer von euch nutzen kann. Warum eine schöne frau ..., wenn man eine schöne frau mit geld haben kann :)
 
Erm bis jetzt war es in klassischen Filmen immer so: Der böse Bub hat im Rausch seiner diabolischen Taten dem Opfer immer einen Einblick in seinen Plan gewährt und aufgeklärt wie und was er so macht, um seine Überlegenheit zu demonstrieren. Also erläutere das doch bitte genauer :D
 
Zuviel James Bond geschaut ? :p
Wie und was er macht ist doch offentsichtlich, das wie zumindestens im groben ;)
Er holt sich die Accountdaten von eingeloggten Usern, Gamespy ist so nett und liefert die frei Haus,
anschliessend schafft er es sich mit diesen Daten einzuloggen, technische Details sind da ausser für EA/Gamespy eher uninteressant. xtrapas hat die Machbarkeit mit seinem Tool ja mehr oder weniger aufgezeigt, und was soll ein Cheatprogrammierer machen, wenn alle Möglichkeiten der Cheatentwicklung ausgereizt sind, er fängt an nach anderen Möglichkeiten zu suchen, da ist dann leider eine gut gemeinte Nick-Datenbank nach hinten losgegangen ;)
 
Back
Top Bottom