klitzekleine warnung vor xanatus

Joined
Jul 10, 2006
Messages
183
Points
0
mister X faked zur zeit "spielernamen", kann also als STATS, LF[MEDIA] stefros chatmonitor-gs whatever auftauchen.
gottseidank ist er aber immer noch bisserl dämlich und ich kann das sehen, und wenn das "original" online ist ist mister x als name{0} drin. Also aufpassen.
und remember, STATS CANT PLAY ...

n !check stats / !check lf[media] zeigt euch was ich meine, also nicht denken ich bin xanatus :-<
 
Hio

So wie auf cncforen gepostet im Cheater unerwünscht!
Dort Taucht ein LF{Media}0 et cauf mit Replax bzw hat da einer gegen gespielt und man sieht das "LF gecheatet hat ;)

Thx 4 info !

in diesem sinne³:
 
"wir" reden ja nicht von media sondenr mister name{0} der zur zeit noch online ist aber wohl grad nicht zockt. vermutlich eingepennt :P
 
wenn das "original" online ist ist mister x als name{0}drin

Ich glaube daszeigt lediglich an , dass es noch jemanden mit Identischer Nick-gebung gibt :?

Bin mal aus dem Game geflogen und als ich wieder drin war, hatte ich auch die {0} hinter meinem Nick.. "Originale" war immer noch dazu in der Lobby.
War allerdings noch zu game.dat error zeit ;):z

in diesem sinne³:
 
bossi in deinen fall ist es ok, ein relogin behebt das.
aber in X´s fall hat er die stats vom original uns hat die 0 weil du entweder noch online bist oder weil x nicht schlau genug ist das korrekt zu faken, also etwas mehr vorsicht ^^
 
Ich glaube daszeigt lediglich an , dass es noch jemanden mit Identischer Nick-gebung gibt :?

Bin mal aus dem Game geflogen und als ich wieder drin war, hatte ich auch die {0} hinter meinem Nick.. "Originale" war immer noch dazu in der Lobby.
War allerdings noch zu game.dat error zeit ;):z

in diesem sinne³:

Kann immer noch vorkommen z.B. bei nem Disc. Aber gut zu wissen.
 
der junge ist so blöde, der hat wohl nix anderes zu tun...
 
So dumm ist er anscheinend nicht wenn er dazu in der Lage ist Namen zu kopieren.Was allerdings langsam ins lächerliche geht ist die Tatsache das der immer noch herum spukt.
Den werden sie auch nimmer los, die talentfreien von EA.

THx für die info xtrapas
 
er ist dumm weil er es nicht versteckt das er xanatus ist. bzw nicht in der lage ist...
und xanatus sollte seit ca 2-3 tagen nimmer da sein, da die serial mittlerweile gebannt sein sollte.
Sein gelaber mit "ich hab hunderte cdkeys" waren auch müll.
wenn er haltn neuen key hat und account erstellt wird er halt wieder ein paar tage lang rummachen können dann isser auch wieder weg... ist nicht mein geld :)
 
Last edited:
Ich denke nicht das er es verstecken WILL. Eher wieder ne zuschaustellung was er so alles hacken kann und blablubb
 
er ist dumm weil er es nicht versteckt das er xanatus ist. bzw nicht in der lage ist...
und xanatus sollte seit ca 2-3 tagen nimmer da sein, da die serial mittlerweile gebannt sein sollte.
Sein gelaber mit "ich hab hunderte cdkeys" waren auch müll.
wenn er haltn neuen key hat und account erstellt wird er halt wieder ein paar tage lang rummachen können dann isser auch wieder weg... ist nicht mein geld :)

Das mit dem Clantag macht er wohl absichtlich, damit er sich über EA lustig machen kann, ohne ernsthaften Schaden zuzufügen... wobei es natürlich sein kann,d ass das später noch kommt.
Wie ich mitbekommen habe ist Aceton das einzige, was er nicht faken kann.
 
Agrippaul ist auch wieder zurück mit einen lamKhufu fake acc.
lamkhufu ist aber nicht Iamkhufu.
Wie ähnlich ein kleines l und ein großes I doch sein können.
 
Nur Xanatus und ein paar Leute die ihm ähnlich sehen *g*
 
Da ist keiner wirklich gebannt!!

Die hocken in ihrem Forum und lachen sich einen runter wie einfach es doch ist das System zu umgehen!!
Wenn sich Ea fürs Addon nix einfallen läßt dann gute Nacht.
 
Back
Top Bottom