King-Raptor Rush?!?

Joined
Jul 6, 2005
Messages
204
Points
0
also hatte gestern ein air-mirror Spielchen mit nem Kumpel... da ich jetzt schon zig Replays gesehen hab wollte ich natürlich auf TD auch auf Humvees gehen... hab beide supplys gebaut, vorher kaserne, und danach warfac...

aber mein kumpel hat nur ein supply bei sich, dann direkt airfield und raptors... mit denen ist er auf Dozer-Jagd gegangen... ich fand kein Mittel dagegen, das spiel war sehr schnell vorbei, die haben ja Raketen-Abwehr, also meine Bots haben nix ausgerichtet...

war das jetzt ne supertaktik oder ich einfach zu dumm? was hätte ich machen können/sollen... wir haben beide übrigens kein hq-sell betrieben... aber selbst wenn wüsste ich eh nichts mit den 1000 anzurichten...
 
ja die die auf humvees gehen haben auch ne spezielle taktik z.b. mit kampfchinook oder so ka. geh einfach auf 2 airfields oder 1 airfield und drop 4 rpgs.
 
wie mit kampfchinooks? hab ich aber in replays nie gesehen bzw nie drauf geachtet... air hab ich bisher fast nur mit kaserne+warfac und humveelaming gesehen... ich kam nicht mal soweit ^^
 
MuellimHirn said:
wie mit kampfchinooks? hab ich aber in replays nie gesehen bzw nie drauf geachtet... air hab ich bisher fast nur mit kaserne+warfac und humveelaming gesehen... ich kam nicht mal soweit ^^

dann haste vieles noch cniht gesehen ^^

benutz die suchfunktion und suche einfach nach air mirrors ...

hq sell bei air mirror macht keinen sinn ..

warum du ne kaserne am anfang baust ist mir acuh unklar ..
 
Last edited:
hmmh ja ok wenn ihr das sagt ^^ kaserne hatte ich gebaut um meine humvees zu füllen ^^ naja ok, war dann wohl doch blöd :D könnt ihr denn speziell replays empfehlen?
 
im air mirror - der eine geht auf wf und kaserne gegen airfield mit raps?
so was hab ich selten gesehen ^^
im air mirror macht niemand glaub ich humvee und kaserne
probierst mal im air mirror mit 2 airfields dann sollte es nicht mehr so schwer sein ^^
 
es ist gar net so schlecht auf eine kaserne tzu gehen (denke ich) da man 1. das oil einnehmen kann und mit den 2 cyborgs dann auch zu den airfieldern gehen kann und dann auch einfach mal versuchen die airfielder einzunehmen hatm mal einer gegen mich gemacht und das hat mich so gestört das war richtig asi
 
is net gut. en guter air ballert dir beide ranger mit einem raptor weg oder überfährt sie mit dozer. der andere muss nur dein kraftwerk killen und du baust langsamer und hast weniger raptoren weil du eroberupgrade und ranger gebaut hast. Und das öl bekommst eh net.
 
Wenn du nachher zuviel Kohle hast, aknnste Vees spamen - vorher besser nicht !

R4v3n
 
ich hab nicht gesagt überhaupt keine kaserne bauen, ich meinte damit das man am anfang darauf verzichten sollte
 
ein drop kann im air mirror richtig reinhauen...
5 MD hauen jeden nook runner und nen raptor auch...also kommt drauf an was du vorhast
raptor spammen = no rax
willste droppen bau ne rax und 5 MD...alls ab in nen nook ( der der gebaut wird im supply ) und mit laserlock auf die dozer die gerade die airfields bauen danach die chinooks und so weiter :)
 
RaD3oN said:
ein drop kann im air mirror richtig reinhauen...
5 MD hauen jeden nook runner und nen raptor auch...also kommt drauf an was du vorhast
raptor spammen = no rax
willste droppen bau ne rax und 5 MD...alls ab in nen nook ( der der gebaut wird im supply ) und mit laserlock auf die dozer die gerade die airfields bauen danach die chinooks und so weiter :)

man bekommt die dozer so gut wie nie mit 5rpgs, weil die airfields dann shcon fertig sind.
 
ich glaub net. selbst wenn der andere ganz schnell im bauen ist, sodass die dozer net weit fahren und sofort anfangen zu bauen, erwischt man die meistens noch wenn man sich die rpgs nicht überfahren lässt.
 
richtig...und wenn airfields gebaut wurden ownen 5 MD jeden raptor :)
 
mit 5 mds weiß ichs aber garnet tbh ich mach nämlich immer 4 mds und da bekomm ich die dozer. bei 5 glaub ich auch net das man sie immer bekommt.
 
bei 5 md´s bekommt man dozer aber airfield is fertig...aber er kann keine raps bauen da 5 md´s den raptor per laserlock down bekommen
 
raptoren kriegst du net down. entweder er fliegt beim starten mit chinook drüber sodass die raketen kurtz geblockt werden oder er baut 1 comanche greift die rpgs an und schützt den comanche durch 2 chinooks und überfährt mit dozer gleichzeitig.

mit den rpgs kannst chinooks dozer und kraftwerk zerstören, aber raptoren klappt normalerweise net.
 
in dem moment wo der raport abhebt macht er ne schleife...genau dann wird er zerstört^^
 
auf td hatte risk ein bösen rush blöd ist nur funktioniert bei jedem spieler nur 1x

weiss nimmer genau wie er ging aber so in etwa:

hq sell wen standard gebaut wurde 1 nachschublager 1 akw 1 waffen der eine dozer gleich vor in die mitte 1. kaserne bau waff fertig hummer bauen kaserne fertig 2. kaserne bauen
aus beiden kasernen rpgs in massen nochn hummer in waff dann ghet glaub das geld aus

mit dem zeug ins lager hast glaub so 8 rpgs 2 hummer etwas geht drauf kilslt du mit den hummern und rpgs schnell genug die ersten 2 raptoren gg sind die hummer befördert kann kein raptor mehr starten ...

aber sehr schwierig müsst mal kucken ob ihr da noch reps findet aber naja das kann glaub auch nur risk ^^
 
Back
Top Bottom