King of the Hill - UF Edition

ya ich finds echt toll zu sagen lategame unmöglich obwohl man es mit gutem micro macro regeln kann und alles einsetzt wie point defence drone emp und so
 
1.Wer sagt das es unmöglich ist.
2.Natürlich haben Toss das bessere Late-Game, da sie 2 Units haben die Splashdamage machen und jede Army instant kalt machen.
Ehrlich gesagt find ich Collossi im Vergleich zu HT´s nit mehr so krank...
 
Gegen HT's hat man halt EMP, wo ist das Problem??

Hab nochnie nen Spiel wegen HT's verloren oder die als zu stark empfunden, nicht wie dieser fu Colossi. ^^
 
colossi is stärker als ht weil man mit guter emp ht einfach rausnimmt genau wie die restlichen gate units
 
ht is stärker als colossi weil man mit gutem vikingeinsatz colossi einfach rausnimmt
 
es ist schwerer mit vikings an die colossi zu kommen als eine emp in die hts zu hauen wenn man noch phönixe addet wirds noch schwerer
 
magst du die neue custom liga mal in den ersten post editieren?
dann braucht man nicht so lange suchen :)
 
Haben unser Spiel gemacht

Wilko 3:0 Engima
 

Attachments

  • UF.rar
    156.9 KB · Views: 6
wilko spielt einfach in einer andren liga zumindest im lategame is er sau stark
 
Enigma hat mich allerdings sehr überrascht
Er ist viel besser als ich erwartet habe
Finde sein Decision-Making, Multitasking und Harrassment sehr gut
Mit seinem Style kommt man sicher ins Late-Game, was nur wenige Terraner beherrschen (viele spielen push-intensive Semi-All-Ins und kommen gar nicht in die Late-Game Phase)
Aber gerade das ist stark, da die Terran Army im Late-Game mit richtigem Positioning und entsprechendem Micro immer stärker ist als die Protoss-Armee
Der Vorteil im Mid-Game für Protoss ist, dass sie aufgrund besserer Produktionmöglichkeiten supplymäßig nen Vorsprung aufbauen können
Das erübrigt sich allerdings, wenn die Armeen beide das maximale Supply haben
Dann muss der Protoss genug Ressourcen, Produktionstätten und Upgrades haben um genug nachzuproduzieren zu können, nachdem die Terraner-Armee die Protoss-Armee zerstört hat
Das allerwichtigste ist da imo das Templar-Energie-Upgrade um den Konter-Push abzuwehren
Enigma muss nur noch im Late früher und öfter expandieren und besser macroen und sein Late-Game-Micro verbessern
Dann sollte er noch um einiges höher gerankt sein als er es ohnehin schon ist
 
Last edited:
schade das enigma net eine karte holn konnte hätte ihm nen 3-2 zugetraut :( aber wp wilko
 
GJ, werde sie dann in der nächsten Woche casten, vorab muss ich nur RA3 suchten und nen 10 Seitigen Praktikumsbericht pflanzen, fuuuu Schule, fuuu!

Anywayz! Hoffe es waren gute Spiele und Manta, spoile nicht alles. ;)
 
Ladderwars...

Hab aber voll reingeschissen, iwie zu viel Gran Turismo...
 
Back
Top Bottom