King of the Hill - UF Edition

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
sc2_kothbig.png

Das United Forum organisiert jetzt auch ein King of the Hill.
Hier kann man zwar kein Geld gewinnen dafür aber etwas vieeeeeeeel besseres: Turniermedaillen und den Respekt, DER King zu sein!



Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht nötig! Wenn ihr in der United-Forum Custom Liga seid, habt ihr die Chance gegen den King der Woche zu spielen.

Um gegen den King der Woche zu spielen, müsst ihr in den Top 10 der United-Forum Custom Liga sein, dort werdet ihr mittels Randomgenerator ausgewählt.


Modus:
Gespielt wird im Modus Bo5 - wer zuerst drei Maps für sich entscheiden kann, gewinnt die Partie.


Mappool:
Scrap Station
Desert Oasis
Steppes of War
Lost Temple
Xel' Naga Cavens
Delta Quadrant
Blistering Sands
Kulas Ravine
Metapolis


DC/ Drop ect.:
Bei einem Disconnect oder Drop und es gab noch kein Feindkontakt, wird wiederholt, andernfalls gibt es den Sieg für den nicht gedroppten.


Mapwahl:
Die Karten werden eliminiert, d.h. dass der (laut Ranking) schlechtere Spiele die Entscheidung hat, wer anfängt (mit der Elimination).
Die Karten werden so lange eliminiert, bis nurnoch eine übrig bleibt.
Nach der ersten Karte gilt "Losers Choise", der Verlierer kann seine Karte selber wählen.


Preise:
Der Spieler, der am Ende der zehn Wochen King ist, bekommt eine Turniermedaille, außerdem gewinnt man eine Turniermedaille, wenn man drei Bo5 in Folge für sich entscheiden kann.


Laufzeit und Matchfindung:
Die Laufzeit des King of the Hill Turniers beträgt zehn Wochen, jeden Sonntag Abend um 20h werde ich einen Laddershot machen und die Spieler festlegen, die Spielen werden.
Ein Endturnier der Kings ist noch nicht geplant, möglich aber schon, mal gucken!

Die Matchfindung wird von den Spielern selber entschieden, einziges Manko wird sein, dass ich dabei bin bzw. die Spieler mir ihre Replays zusenden, damit ich sie shoutcasten kann!
Die Replays senden an: zokker13@gmx.de oder über Messenger.



Standings:


stadings.png

 
Last edited:
Nette Idee. Wie wäre es, dies noch jeweils in den einzelnen Ligen aufzuteilen, sprich in Diamant, Platin etc. ? Wobei dann natürlich eine Mindestanzahl vorhanden sein sollte (zB 10 eingetragene Ligateilnehmer).
 
Nette Idee. Wie wäre es, dies noch jeweils in den einzelnen Ligen aufzuteilen, sprich in Diamant, Platin etc. ? Wobei dann natürlich eine Mindestanzahl vorhanden sein sollte (zB 10 eingetragene Ligateilnehmer).
Meinst du ein King of the Hill pro Liga? Ich weiß nicht, wenn mir da jemand hilft, gerne aber ich wills erstmal gucken, wie es mit Diamand only wird.

Wieso Bo5 ?!
Bo5 weil ein Bo3 mMn. nicht direkt den Skillunterschied bzw. den besseren Spieler wiederspiegelt. Wenn die Mehrheit aber anderer Meinung ist, bitte, immer her damit!
 
mmh ich würd sagen ich bin für die erste woche der king,
weil ich das UF tourney gewonn hab ;DD
 
Es gab bisher 3 Turniersieger im UF.
Den Cup hat Insop geholt.
Daneben gab es noch das alle erste Miniturnier: http://www.united-forum.de/starcraft-2-f768/heute-20uhr-uf-internes-minitunier-95128/ was an Zokker ging und das 2te Turnier: http://www.united-forum.de/starcraft-2-f768/uf-sc2-beta-turnier-2-a-96108/ hat sich Food gesichert. Also haben wir Titelträger und der aktuelle wäre wenn Insop (als Sieger des letzten Turniers). Aber die Orga etc. liegt bei Zokker. Wir fungieren hier nur als Support. Casts wird es (auch weil die Spiele keinen festen Zeitpunkt haben) nicht geben. Ggf. werden aber VoDs erstellt.

Richtig Action in Sachen UF Turnier wird es wohl erst im Oktober geben. Ggf. dann nur auf Custom Melee Maps (entscheiden wir nach dem Custom Melee Map Turnier). Dabei werden dann neben Melee Maps aus dem UF auch gute Maps die so zugänglich sind genutzt. Auf TL schwirren schon einige sehr brauchbare rum, die ich teils für weit besser als die ausm offiziellen Pool halte. Auch andere Turniere werden über kurz oder lang wohl in diese Richtung (und damit zu größeren Maps) gehen. Aber erst Mal abwarten ;)
 
wuhu was ich auf medallien scharf bin :D

Joaaaa Medailleinverteilung wurde gefixt, waren wohl zuviele. ;D


Gogo heute Abend Laddershot und ich versuchs mit meiner Mühle zu streamen (wir wollen ja, dass alles fair ist!)
 
KotH Week #1

Soo, ich habe die Spieler durch den Randomgenerator gejagt, die Spieler lauten!!!:
Spieler #1: DasDuelon :zerg
Spieler #2 Knacker :terr


Ich wüsste gerne, wer Knacker hier im UF ist, wenn jemand das weiß, immer her damit! ;)
Wünsche viel Spaß beim Gamen, Replays bitte an zokker13@gmx.de oder per Skype, danke!!
 
Kannst du noch schreiben wer bei dir in den top 10 war und woher du die informationen ziehst? Danke :)
 
Ich habe eine Screenshot gemacht, der erklärt viel, hab ihn sogar noch vergessen. =D

Ich habe mich ausgestrichen damit es nicht zu irgendwelchen cheat- Vorwürfen kommt und ich nicht meine eigenen fail moves Casten muss. ^^
 

Attachments

  • KotH  #1.jpg
    KotH #1.jpg
    249.7 KB · Views: 94
Kein Ding, ich versuch bis zum nächsten Mal Livestream zum Laufen zu bringen!
 
ach die liste is gemeint, ja
dann sollt ich ja ma wieder laddern? ^^
 
Back
Top Bottom