King of the Hill - UF Edition

yay :D
Bin Morgen u. Übermorgen nicht da , sonst kann ich die ganze Zeit bis zum 9. Dezember , ab dann immer nur Abends
 
na dann mal GL HF was eig wenn luke das jetzt gewinnt is der dann koth meister ?
 
Match wurde gespielt
 

Attachments

  • Desktop.rar
    194.4 KB · Views: 7
War das Letzte, jo.
Hab die Matches schon gecastet, ganz solide Leistung. :o

Mit den VoD's gibts dann auch die letzten Infos.
 
Sow, das King of the Hill ist vorbei!
Hier einmal noch die Final Standings:
koth.jpg


Unsere Sieger, FaZiNaTe und Wilko bekommen eine
1.png
, zudem bekommt Wilko eine zweite
1.png
, da er Der letzte King war und ist!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe es hat jeden Teilnehmer gefallen und auch irgendwo Spaß gemacht!
 
Wilko 2x
1.png
und Fazinate 1x
1.png
verteilt.
 
Gratz Wilko und Fazinate, waren einige schöne Spiele dabei! Thx auch an zokker für die VODs.

Gehts dann wieder von vorne los oder wie gehts weiter mit dem KoH?
 
Ich weiß nicht, ich wollte erstmal eine kleine Pause machen, jetzt am Sonntag werd ich sowieso noch einmal ein RA3 Turnier hosten und dann noch Claninterne Angelegenheiten.
Ich fände es auch cooler, wenn ich alles streamen koennte, das wird dann aber noch dauern bis ich umziehe, vielleicht im Frühling..
 
Gratz an Wilko und Fazinate :top
Auch dickes Lob an Zokker für das KotH. Das hast richtig gut gemacht :top
 
Gratz Wilko und Fazinate, waren einige schöne Spiele dabei! Thx auch an zokker für die VODs.

Gehts dann wieder von vorne los oder wie gehts weiter mit dem KoH?

Dass Koth wird dann von uns übernommen. Aber dazu später mehr.
 
Back
Top Bottom