Kickerscup Ergebnisse / Tabellen

jo und ordentlich kohle abdrücken(handgeld)danach bist pleite und deine mannschaft wird disqualifiziert wegen schulden lol
 
jo und wenn de das nicht machst sind deine spieler weg lol so wie bei mir aber zum glück hatte ich kohle hab mir halt neue gekauft naja jetzt fang ich von vorne an alle sidn halt so zwishcen stärke 4 und 5
 
hab noch 2,9 mio wenn ich allen einen neuen vertrag gebe bin ich blank
das doch ein teufelskreis
also hab schon viele fussball manager gespielt wo auch mit handgeld dabei war bei vorzeitiger vertrags verlängerung
aber da sind auch die spieler auf einen zugekommen die einen neuen vertrag haben wollten
 
y0 gester 2:0 und 4:0 gewonnen, ich owne einfach hh gj@me
Hmm, nur meine Kondi sinkt immer weiter, weiß net, was ich amchen soll :(
 
Meinst du einen ganzen Tag oder nur einen Cyber-Tag, also ein Feld?
 
y0 hab's mal gemacht und muss sagen, auf die Werte hat sich's net besonders positiv ausgewirkt...
Aber auf's Ergebniss: 6:0 und 3:1 gj@me :eye
 
Back
Top Bottom