- Joined
- Nov 9, 2008
- Messages
- 146
- Points
- 0
Hallo liebe UF-Community!
Nachdem sich mein Bruder RA3 gekauft hat (ich hatte ihn noch im MM gewarnt ) ging die Installation glatt von Statten: Keine Probleme mit dem Key oder direkt mit dem Kopierschutz.
Danach wollten wir uns dem Internet-Spielen annähern: Aber hier taucht das Problem auf:
Ein EA-Konto haben wir erstellt. Folglich brauchen wir unsere email, das Passwort und die ID eingeben. Es wird mit Gamespy verbunden und uns wird auch angezeigt, dass es "läuft" (Gamespy).
Aber danach ist's irgendwie merkwürdig: (Wir haben jeweils ein EA-Konto) Je nach EA-Konto erscheint dann eine andere Fehlermeldung:
Entweder "Der Key ist schon in Benutztung" oder "Der Key ist für ein anderes Konto freigeschaltet".
Komisch, dass wie das Spiel aber noch vor ein paar Stunden im MM gekauft haben!?
Nachdem die Fehlermeldung auch nach mehrere Versuchen über Stunden versetzt auftauchte, beschlossen wir, das Game umzutauschen. Gesagt getan!
Am gestrigen Tag deinstallierten wir das Game und probierten es nochmal aus. Nada. Geht noch immer nicht, zudem sind die Savegames etc. noch vorhanden. Uns kam die Idee, dass das Spiel vll. die Konfigurationsdaten speichert und dass vll. Securom noch installiert ist. Folglich alles runtergeschmissen und securom-deinstaller drüber gelaufen lassen.
Neu installiert aber noch immer die gleiche Fehlermeldungen.
Wir haben langsame keine Hoffnungen mehr: Wir haben es mit 2 Key's probiert und jeweils 2 EA-Konten und der jeweiligen Deinstallition mit und ohne securom-deinstaller.
Was können wir noch probieren? Wir brauchen Hillfe....und uns fallen keine Lösungsvorschläge mehr ein.
Nachdem sich mein Bruder RA3 gekauft hat (ich hatte ihn noch im MM gewarnt ) ging die Installation glatt von Statten: Keine Probleme mit dem Key oder direkt mit dem Kopierschutz.
Danach wollten wir uns dem Internet-Spielen annähern: Aber hier taucht das Problem auf:
Ein EA-Konto haben wir erstellt. Folglich brauchen wir unsere email, das Passwort und die ID eingeben. Es wird mit Gamespy verbunden und uns wird auch angezeigt, dass es "läuft" (Gamespy).
Aber danach ist's irgendwie merkwürdig: (Wir haben jeweils ein EA-Konto) Je nach EA-Konto erscheint dann eine andere Fehlermeldung:
Entweder "Der Key ist schon in Benutztung" oder "Der Key ist für ein anderes Konto freigeschaltet".
Komisch, dass wie das Spiel aber noch vor ein paar Stunden im MM gekauft haben!?
Nachdem die Fehlermeldung auch nach mehrere Versuchen über Stunden versetzt auftauchte, beschlossen wir, das Game umzutauschen. Gesagt getan!
Am gestrigen Tag deinstallierten wir das Game und probierten es nochmal aus. Nada. Geht noch immer nicht, zudem sind die Savegames etc. noch vorhanden. Uns kam die Idee, dass das Spiel vll. die Konfigurationsdaten speichert und dass vll. Securom noch installiert ist. Folglich alles runtergeschmissen und securom-deinstaller drüber gelaufen lassen.
Neu installiert aber noch immer die gleiche Fehlermeldungen.
Wir haben langsame keine Hoffnungen mehr: Wir haben es mit 2 Key's probiert und jeweils 2 EA-Konten und der jeweiligen Deinstallition mit und ohne securom-deinstaller.
Was können wir noch probieren? Wir brauchen Hillfe....und uns fallen keine Lösungsvorschläge mehr ein.
Last edited: