kennt irgendwer a´N|BliZz ?

Status
Not open for further replies.
RaMoNe said:
warum kickt ihr ihn? :S

Flaming nach verlorenen Spielen.
Beleidigung andere Clanmitglieder.
Nicht reporten von CW Spielen.
Verheimlichung der/des alten Generals : Zero Hour Nicks.
 
Blowfish hat gerade seine ICQ Details (Datum...) gelöscht.
Bin mir sicher, dass er jetzt behaupten wird, nicht im November Geburtstag zu habe :D
 
Dackel said:
Blowfish hat gerade seine ICQ Details (Datum...) gelöscht.
Bin mir sicher, dass er jetzt behaupten wird, nicht im November Geburtstag zu habe :D

LOOOOOOOOOOOL, so ein b00n^^, er ist doch schon überführt bääääääh :P
 
ich glaub ihr habt sie nichtmehr alle! ich habe überhaupt nichts gelöscht. ich hatte mein leben noch keine infos über mich in icq, bzw selbige seit anmeldung nichtmehr geändert.

da suchen irgendwelche noobs nach einem hintermann für einen fakenick, kommen auf mich weil ich jonas heiße (und davon gibts ja nur einen in deutschland, österreich und schweiz) und dann bin das natürlich ich.

@ace nimm dich zusammen. das was dackel behauptet hat, stimmt überhauptnicht, und bevor nix bewiesen ist (was du obendrein nicht überprüfen kannst) würd ich an deiner stelle nicht so rumposaunen.

ich hoffe ihr könnt nun eure unhaltbaren anschuldigungen und beleidigungen mal zurückhalten!

schönen abend noch
 
gj dackel!!!

oO MEIN ZWEIHUNDERFÜNZIGSTER BEITRAG!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAHAHAHAHAAA
 
blowfish said:
schönen abend noch

Allein DAS ist beweis genug, dass hast du nämlcih gesagt, als du mit deinem **** stealth rumgespackt hast.
Da hast als ich auf 180 war, als AGH|fuggoe gesagt, schönen abend noch :PPPPP
b0000n

btw: netter Versuch

PWNED B00N!​
:)
 
Last edited:
Passi is der größte Spion den ich je gesehn hab, aber schon imma so geil :D

pwned, blasender><((((°>
 
Zhund0r said:
pwned, blasender><((((°>


LOL Zhund0r du bist einfach der SpammerKing!! .lol


GeNeRuLeR said:
warum hat blow eigentlich nich einfach als blow bei uns gespielt??

kA, hätten ihn ja sicher aufgenommen, ABER mit seinem orginalen Nick hätte er ned so geflamt und das wollte er halt ;)

@blow: wenn du dich ganz lieb entschuldigst bei Lappen und aufhörst zu flamen/spammen/schimpfen und zugibst, dass du blizz bist kannt dich ja bei uns bewerben .lol
 
AceCombat said:
@blow: wenn du dich ganz lieb entschuldigst bei Lappen und aufhörst zu flamen/spammen/schimpfen und zugibst, dass du blizz bist kannt dich ja bei uns bewerben .lol

rofl, genau :) konnte mich wegen der nerverei kaum konzentrieren beim game^^ nee, im ernst, hätte nie gedacht, dass sich meine anfrage hier derart entwickelt. aber ich find's toll von a`N, wie dem nachgegangen wird und wenn das schon öfter vorgekommen ist, würde ich als leader die gleichen konsequenzen ziehen.
cheers dudes
 
da suchen irgendwelche noobs nach einem hintermann für einen fakenick, kommen auf mich weil ich jonas heiße (und davon gibts ja nur einen in deutschland, österreich und schweiz) und dann bin das natürlich ich.

Neee ich bin das :D
 
Dackel said:
Flaming nach verlorenen Spielen.
Beleidigung andere Clanmitglieder.
Nicht reporten von CW Spielen.
Verheimlichung der/des alten Generals : Zero Hour Nicks.
kannst noch Dodging hinzufügen ^^
Dackel said:
Und noch ein Beweiß:

Beim UWT Turnier 13 hast du einen Account mit der Emailadresse: bfwh@codercrew.de
http://www.hobolobo.de/gw-turnier/contestants.php?tourney_id=41

Blizz bzw. du hast dich auch bei uns im Forum angemeldet:
http://49929.rapidforum.com/action=profile&id=70
Adresse: bfwh@mail.com

> Nickname stimmt überein ;)
Datenschutz, ne1?

Aber scheint wohl so sein; auch wenn's mir schwer fällt, das zu glauben. :o Ich hatte blowfish eigentlich als guten GLA-Spieler in Errinnerung, und nicht als 1 strat / army newb, dessen Strats auf luck basieren, auch net als so üblen dodger und flamer -_-

Hab mich schon gewundert, wer auf die geniale Idee kommt, vorzuschlagen, dass bei 1-1 cws keiner von uns reportet... - wenn alle so denken würden, würden in CW kaum Punkte zu Stande kommen LOL. Mich noch als noob zu beschimpfen, weil ich diese total geniale Idee leider ablehne, war allerdings unterste Schublade -_-

blowfish hat duch diese Aktion sein recht gutes Image jedenfalls bei mir ziemlich zerstört - jetzt mehr so unterstes CW-flame/lame-Kiddie Niveau a la [CoT]Loading aka ZeroX u.a. :/
 
Last edited:
blizz ist ein recht guter GLA-spieler, schau replay gg FrantiC, welches hier im thread zu finden ist....
warum glaubst flamt er so?, weil er glaubte mit fakenick würde ihn keiner erkennen......
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom