kennt irgendwer a´N|BliZz ?

Status
Not open for further replies.
Ghosttalker said:
guck doch id wenn erste 5 gleich sind ists derselbe sonst würden ids ja nix sagen
Stimmt beides net ;) Ich hab auch Leute in meiner Database, bei denen nur die ersten drei gleich bleiben, während BliZz und Nantuko auch mit 5 gleichen Zeichen zwei verschiedene Personen sind. ;)
 
ich hab gehört das dass AGH|fuggoe sein soll un das ist blowfish soviel ich weiß
 
dieses gerücht hab ich in die Welt gesetzt^^
weil AGH jetz nicht mehr da ist, seit so einger zeit und blizz ist zu uns gekommen, so der skill und das Verhatlen wie blowfisht xD
 
ich weis nicht welcher held darauf gekommen ist, aber ich spiele seit einem 3/4 jahr kein generals mehr o_0
 
ich weiß das du agh fuggoe bist aber ...und ich hab letzen monat gg dich gespielt vonwegen 3/4 Jahr ^^
 
blowfish said:
ich weis nicht welcher held darauf gekommen ist, aber ich spiele seit einem 3/4 jahr kein generals mehr o_0

LOL, umso mehr glaub ich, dass du es bist, weil du AGH|fuggoe WARST und zweimal gg MICH gelost hast, ned reportet hast und blöd geflamet hast und mich als tank dein letztes stealthgebäude 30 min lang suchen hast lassen du *****
 
Bin mir auch sicher, dass blowfish = BliZz ist !

Im a`N Forum hat BliZz geschrieben, dass er im November 18 wird und zufällig wird blowfish auch im November 18 :o
 
zufällig ist es zwischen mir und blizz und blowfish ziemlich ausgeglichen -.-
er ist bisschen besser aber trotzdem

@blow: ich bin der Held :D
 
hab mich mit blizz unterhalten er meinte wir warn schonmal in einem clan, aber ich hab xG schon verlassen als er jointe, hmm hatter er sich wohl vertan aber ich glaube auch 100% blowfish

1. geburtstag
2. jonas
3. skill (usa/gla etc)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom