kein Generals warum C&C4

Eher (UN-)Recht! ;)
Die VKZ von CnC haben sich noch nie in den Onlinezahlen wiedergespiegelt, diese dürften eher im 1. stelligen Prozentbereich liegen!
z.B. TW:
7.07 ca 11k User in der Ladder! Link
Millionenfach verkauft & ein paar Tausend User online spricht nicht unbedingt für MP-Erfolg!
Aber mit CnC4 wird das sich ja schlagartig ändern! Da werden dann ja um die 99% Online sein! ;)
 
könnte hinkommen, wenn von hundert leuten alle online kommen....aber halt, um den Singleplayer in cnc4 spielen zu können MUSS man ja online kommen. Stand doch in einer News, oder nicht?. lol
 
Keine ahnung warum sie sich entschieden haben das letzte spiel der Tiberium Reihe zu versauen. Dieses Konzept hätten sie ja an generäle testen können, wo es niemand stört.

Nö, ist schon gut so, wie sie es machen. :kek

Eigentlich müssten die Generals-Fans ja froh sein nochmal übergangen worden zu sein.

Floppt der neue Weg den EA mit CnC4 eingeschlagen hat rudern sie bei Generals2 evtl wieder zurück. ;)

Genau so. :kek

Meinung steht unter den Zitaten. ^^
 
Hmm also ich bin mir so ziehmlich sicher das derzeitig an ein Generals 2 gebarbeitet wird.

Also das erst CnC 4 kommt finde ich gut denn es wird zu 99% sicherlich ein Flopp werden und das wird EA hofffentlich mit EA ausbügeln wollen.

Also wenn EA ein perfektes Generals 2 machne möchte dann wenigstens mit den folgenden Punkten

  • Wieder so ein Epic Win Soundtrack
  • Gameplay, Bauleite zu 100% so lassen
  • Multiplayer genauso übersichtlich, nur ein besserer Netzcode und vll ein Clan/Turniersystem und nicht zu viele Server
  • USA, China, GLA und keine anderen Fraktionen
  • Add on mit unterfraktionen
  • Generalsherausvorderungsmodus
  • Kein aber auch wirklich kein EInheitenlimit
  • Dollar Währung und sammeln des Geldes so behalten wie es ist
  • Grafik verbessern uA. Hitzeeffekte usw.
  • Viele Missionen und die Story mehr als Story gestallten

Das wäre für mich das perfekte Generals 2
 
Ich fände es besser wenn es einen weiteren Teil der Generals-Reihe geben würde, nur wie ich so in meinem Gamepro heftchen herumgeblättert habe, gefiehl mir ganz und garnicht.
Nämlich das Gebäude bei C&C4 mobil sind. .-_-
Also ich werde mir wahrscheinlich schon den 4er Teil kaufen, aber wenn er mir dann auch nicht gefällt dann wird sich jemand bei ebay darüber freuen ^^
 
ich lach euch alle aus wnn cnc 4 das geielste spiel der wlt wird (okay.. eher unwarscheinlich, aber die chance ist das.. deswegen zihe ich auch keine voreiligen schlüsse ^^)

@overgeneral: also willst du ein leicht modifizirtes generals was man auch per mod erreichen könnte zum vollpreis kaufen? naja ;)
 
@overgeneral: also willst du ein leicht modifizirtes generals was man auch per mod erreichen könnte zum vollpreis kaufen? naja ;)

Glaub mir es wäre sogar das Geld wert.

Im Vergleich zu dem ganzen anderen Dreck der nach ZH kam allemal.
 
naja Generals .. was will man da noch bringen ? Subfactions der Subfactions ? GreenToxicGene ? BoMBoMGene ? nah ausgelutscht der spaß. Finds zwar auch sau geil und Spiele es gern aber naja. Außerdem welchen Publisher geht es noch um die Kunden ? POFIT das zählt heutzutage.. .-_-
 
Glaub mir es wäre sogar das Geld wert.
Im Vergleich zu dem ganzen anderen Dreck der nach ZH kam allemal.
Alles nur kein science fiction scheiß.
 
Alles nur kein science fiction scheiß.

Dieses Tiberium wars gefiehl mir sowieso irgendwie nie richtig :o
Ich würde mir nur wünschen wenn es eine fortsetzung von generals geben würde die mit der grafik von tiberium wars spielt.
 
Dieses Tiberium wars gefiehl mir sowieso irgendwie nie richtig

ich denke wen man tw bzw kw mögen will bzw die die es mögen haben zu 80& tibSun usw gespielt da diese Spiele recht gut an die geschichte ankoppeln ..
 
was hätten sie davon? nur noch ein desaster weil sie inbalance erfunden haben...ich bn ehrlich geasgt froh das kein neues generals von EA raus kommt, so kann ich mich weiteren frust ersparen ...

Oder besser: Warum ist die Banane krumm?

was für eine dumme frage, weil sie richtig sonne wächst mein freund :z
 
Lieber ein nicht ganz balanciertes Generals, als ein Comic Scifiction ausbalanciertes Tiberium Comic Redalert shit.
 
Oder die sollen sich Shockwave nehmen und die Fehler + Inbalance beseitigen.
Den Jungs insg. 10.000€ hinlegen und EA hat ein riesen Geschäft gemacht.
Die Online-Klamotte noch ein wenig verbessern, das wars auch schon.
 
die wollten einfach mit cnc4 die cnc-reihe nochmal so richtig auslutschen um dann mit ccg2 eine innovationsbombe, eine revolution in der rts-szene auf den markt zu werfen :ugly

bin mir 100%ig sicher

insider information ^^
 
Mit wem hast du gesprochen?
Vorstellungsgespräch gehabt?
 
EA sollte kein weiteres CnC mehr produktzieren. Sie werden nur schlechter und schlechter.
 
naja Generals .. was will man da noch bringen ? Subfactions der Subfactions ? GreenToxicGene ? BoMBoMGene ? nah ausgelutscht der spaß.

Wie gut, dass die sowas nicht mit den ganzen Red Alert / Tiberiumablegern machen, gelle;)?

Da Generals mehr an der Realität angelegt ist, kann man da schon einiges neues
implementieren. Da gibt es sooo viele Ideen, die mir als nicht-Experte einfallen, von
daher wäre dies wohl weniger ein Problem.

Naja abwarten und Tee trinken.
 
Back
Top Bottom