Kann kein O-acc erstellen

hellmasta

Guest
Hi bin neu hier^^
habe folgendes Problemchen:
wenn ich mir ein O-Account erstellen will bekomme ich eine Meldung das das Passwort UNGUELTIG ist.

Ports sind freigeschaltet!
EA produktregistry geht auch nicht!

Bitte helft mir^^
 
Was ist ein O-Account:o?

Dein Problem ist aber nicht selten - einfach so oft wiederholen, bis es
funzt. Gegebenenfalls E-Mail ändern.

BTW:
Warum klappt das mit der EA Produktregistry nicht?
Du hast aber schon das original Game, oder:kek?
 
o-acc

Online-Account^^

Ist doch selbstverstaendlich das ALLES original ist.

habe das spiel gleich als es rauskam gekauft nur nie Online gespielt. :P
 
Last edited by a moderator:
ungültigespasswort? email wird benutz ?! oder wurde schon mal benutze?!
schreib ergendwas darein und mach dir einfach ein account die daten sind nicht wichtig - und falls du kein key ausm laden hast dann kommst du sowieso nicht online
Mfg IceCold

edeit: hier mal ein beispiel .

email : ichwillkeine@gmx.de
Name : egal, schreib einfach was du willst, nur nicht zu viele sonderzeichen ^^
pw : was auch immer

geburstag ist abnormal egal :)

dann einfach bei speichern denn harken machen und account erstellen -

fertig :D
 
Last edited:
E-Mail wurde nie benutzt. Ja die Meldung lautet DAS ANGEGEBENE PASSWORT IST UNGUELTIG.

EDIT: habe es genau so gemach Ice^^

Meldung siehe Oben^^ passwoerter mehrmals gewechselt ^^
 
Last edited by a moderator:
ich kapier das net? warum schreibst du einfach nicht ne andere email rein?

und vergiss nicht auf "Account Erstellen" zu klicken sonst kannst du dich ja auch net anmelden ^^
 
habe 3 verschiedene Emails probiert. Effekt is der selbe. :(
 
nimm mal ne email die unmöglich jemand haben kann und dann klick mal auf account erstellen, geht es dann`?

by the way : Du kommst aus Hamburg Horn? Billstedt da oder was? ^^
 
IceCold said:
nimm mal ne email die unmöglich jemand haben kann und dann klick mal auf account erstellen, geht es dann`?

by the way : Du kommst aus Hamburg Horn? Billstedt da oder was? ^^
ja Billstedt is um die Ecke^^
 
So habe mir ne NEUE email gemacht und es hat geklappt^^
Danke euch fuer die Muehe

edit zu #12
war keine absicht.
woltte nur bescheid geben dass es geklappt hat^^
 
Last edited by a moderator:
öhm. doppel post sind hier nicht erlaubt :p versuch es zu meiden - du kannst texte editieren unten rechts bei deinen posts müsste "EDIT" stehen :)
viel spass beim online spielen
 
hellmasta said:
So habe mir ne NEUE email gemacht und es hat geklappt^^
Danke euch fuer die Muehe


Also doch:angel.

Und wieder ein ZH-Onlinejünger mehr:wub.
 
zum x.ten mal erklär ich das hier, das liegt daran dass du bei einem anderen online spiel einen gamespy account mit exakt dieser email angelegt hast, nur dummerweise natürlich noch n anderes passwort, deshalb erkennt der das nich.
geh mal auf www.gamespyid.com und log dich da mit der email-adresse ein. Falls du das passwort gar nicht mehr zusammenbekommst, egal von welchem spiel das war, lass es dir zuschicken. Dann kannst du auch mal alle accounts anschaun, egal für welches spiel du die erstellt hast.
 
tezla said:
zum x.ten mal erklär ich das hier, das liegt daran dass du bei einem anderen online spiel einen gamespy account mit exakt dieser email angelegt hast, nur dummerweise natürlich noch n anderes passwort, deshalb erkennt der das nich.
geh mal auf www.gamespyid.com und log dich da mit der email-adresse ein. Falls du das passwort gar nicht mehr zusammenbekommst, egal von welchem spiel das war, lass es dir zuschicken. Dann kannst du auch mal alle accounts anschaun, egal für welches spiel du die erstellt hast.
habe kein GameSpy acc:z

und wenn ich einen haette dann wuerden meine 2 anderen emails funzen, oder nicht?


EDIT: MODERATOR SCHLIESSEN BITTE(oder loeschen, je nach dem wie es hier gehandhabt wird)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom