News Kane's Wrath Patch Notes - Final Version 1st Pass

Ach, in 2 Wochen kann man das Statement doch nochmal bringen :D
 

zuerst einmal danke für den Link, Mumu

zum Inhalt:
welches Datum hatte die E-Mail?
zu lesen ist, dass Apoc bald die Patch change list posten würde
das hat er bereits vor Wochen getan!!!

also welches Datum hat die Mail?



zweitens:
"I was on this very e-mail which Quantum sent to EALA General Manager Mike Verdu and EA Games President Frank Gibeau."
was bedeutet very in diesem Zusammenhang?

edit: red basti hat darauf aufmerksam gemacht, dass im EA Forum der 6. Juni als Datum steht

finde das etwas seltsam, weil ich dann den Sinn von Apocs Notiz nicht verstehen kann
welche Liste will er denn dann posten?

will er eine neue lange balance list posten?
soll das dann die Ausrede dafür sein, dass es so lange dauert? lol

ja, falls die wieder mit der balance Liste ankommen, dann wird der Patch sicher erst im Juli erscheinen
 
Last edited:
"we have gone back and made a number of changes to the original balance list based on feedback across the community. Early next week I will post that list."

Für mich klingt das ganz so, als wollte er uns mitteilen, dass sie die momentane Change-list noch unter berücksichtigung der Forderungen innerhalb der Community geändert hätten und er diese neue ChangeList veröffentlichen will..
 
ja, wahrscheinlich
als ob EA am runden Tisch das Spiel perfektionieren könnte

bin ja mal gespannt, was da kommen wird

mir wär ein schneller Patch und ein kleiner Nachpatch drei bis vier Wochen später lieber als diese ständige Verschieberei
 
ja, wahrscheinlich
als ob EA am runden Tisch das Spiel perfektionieren könnte

bin ja mal gespannt, was da kommen wird

mir wär ein schneller Patch und ein kleiner Nachpatch drei bis vier Wochen später lieber als diese ständige Verschieberei


jop ist auch meine meinung.... finde das eh en bisschen strange dass EA bei KW keine schnellen kleine patche gemacht hat... macht EA bei den anderen games eigentl. auch immer....

verbesserungen können sie ja immer wieder machen... :z wenn der patch endlich draußen ist kommen bestimmt wieder en haufen vorschläge was man noch verbessern könnte...^^ und die sammelt EA dann wieder bis sie genügend verbesserungsvorschläge haben... :P dass sich die arbeit für einen patch auch lohnt ...
 
Ich bin da völlig anderer Meinung.
Ein Release "when it's done" und dann wenigstens sorgfältig,
davon haben wir mehr.
Die Patchrusherei hatten wir doch schon und das hat's garnicht gebracht.
 
lol, für den einen Post hat Apoc bereits zwei grüne Balken^^ als ob das den interessieren würde oder ein gewaltiger Umstand ist, einen Text in ein Forum zu kopieren

@heliumhorror:
wer sagt dir, dass der Patch eine bessere Qualität hätte? hatten sie nicht schon ausreichend Zeit? es ist doch vor allem eine Frage der eingesetzten Ressourcen, nicht der Tage
und bei Balancing kann man nicht so extrem viel testen, sie werden keine neuen beta tester holen, sie werden ihn auch nicht selbst stundenlang testen

ob sie jetzt diese oder jene patch Liste releasen, ist so extrem wichtig nicht, höchstens sie ändern wieder etwas an der economy

ea darf nur nicht mit jedem patch so viel verändern, sie werden mit ihrer economy Änderung voraussichtlich irgendwelche neuen Schwachstellen schaffen, die noch nicht absehbar sind
 
wir sind die TESTER für die :D

in der eco was zu verändern ist nach meiner meinung en bisschen übetrieben.... balancing der truppen reicht volkommen... kann man zwar nicht perfekt hinbekommen... aber man kanns versuchen lol
 
lol, für den einen Post hat Apoc bereits zwei grüne Balken

ich hab ihm mitlerweihle eine negatieve bewertung verpasst, was ihn eh nicht interessieren wird, weil er eh nicht mehr hir reinschauen wird.
 
:p kannst dich ja bei EA bewerben...wenn du erfolg hast biste in der firma drin... und kannst den laden übelst aufmischen... und den EA-cheff von seiner position stürzen :z dann wird der zorn an dir ausgelassen weil deine leute .-_- übelst faul sind
 
kannst dich ja bei EA bewerben...wenn du erfolg hast biste in der firma drin... und kannst den laden übelst aufmischen... und den EA-cheff von seiner position stürzen dann wird der zorn an dir ausgelassen weil deine leute übelst faul sind

ist mir viel zu stressig im moment weil erkältet bin, sonst würd ich das jetzt sofort machen:D
 
Naja hab die Message grad im EA Forum auch gelesen. Als wenn der Patch in den nächsten 2 Wochen released wird. MIKE Verdu hat sich ja nur zu Wort gemeldet weil alle uf APOC rumhacken, sonst hätte er diesem Quantum auch net geantwortet.
 
Ich finds einfach nur noch lächerlich was EA sich da leistet, am besten so machen wie bei crysis, einfach den Support einstellen und auf Ra3 hoffen, da ist EA ja weltklassse .lol
 
Back
Top Bottom