Erste Einschätzung der Fraktionen

auf kleinen maps ist GDI nach wie vor sehr stark. Seeker Spam geht aber wirklich auf den Keks :D
 
ich zock nach wie vor random und hab bis jetzt keine übermäßig schlechten erfahrungen mit gdi... im gegensatz zu den meisten find ich den shatterer gut und benutze ihn häufig... man kann nen schönen unitmix spielen und mit orcas stark harrasen... auch die titans/wolverins gefallen mir und so würde ich nicht sagen das ich gdi up ist...
 
also... ich habe vorhin das Anspielen zwei neuer Maps mit Kanes Jünger und mit Zocom verbunden, das war jetzt nicht repräsentativ, aber mir hats bei Zocom vorerst gereicht

was an den Hammerheads so toll sein soll, verstehe ich noch nicht, habe gegen eine Scrin KI gespielt und egal, was sie nutzte, Sturmreiter, Sucher oder normale Anti Air Geschütze, es hat deutlich gewirkt und dann muss man noch auf Verklumpungen aufpassen
GDI hätte auch den Luft-Luft-Angriff
ne, also stark finde ich sie nicht, ich bleibe bei Scrin oder versuche höchstens mal Nod

und Kanes Jünger scheinen mir interessant zu sein, habe mir eine drei Einheiten-Kombo ausgedacht, aber ob die sich in der Praxis bewähren kann, weiß ich nicht


ach ja, mal ne Frage: ich irre mich jetzt doch nicht und Phasenfeld war in tw vor Tech einsetzbar? nun aber erst mit dem Tech!? ich finde das sehr schlecht und kanns nicht nachvollziehen, was ist eure Meinung dazu?
 
durch das tech konnte man das phasenfeld einsetzen, nicht früher
 
steel talon braucht unbedingt nen alternative t3(oder heisst das t2?) defense...
 
steel talon braucht unbedingt nen alternative t3(oder heisst das t2?) defense...

So ein Schmarrn, die Gardian-Kannone bekommt durch das Railgun-Upgrade ne Schadenssteigerung von 180%, und sie sind noch dazu günstig.

Was willst du noch?
 
Last edited:
Dito MoTeK
Finde auch dass die Guardian auch ohne Rails endlich mal was taugt.
Sie feuert meiner Einschätzung nach viel schneller als zu TW Zeiten, was sie effektiver gegen Harassement macht.
 
Back
Top Bottom