Käufer der THQ Marken bekannt

Stimmt denen fehlt noch was in der Richtung, wobei ich jetzt schon heule wenn ich da nen Uplaybildschirm vor der Nase hab :(
Red Faction ist eigentlich auch nur ne Ramsch Marke, kann mir nicht vorstellen das die jemand gewinnbringend fortsetzen will.
 
Das Problem bei Red Faction war halt das sie sich immer mehr von dem einen Feature den das Spiel hatte (Zerstörung des Terrains) entfernt haben (okay, die Story von Teil 1 war eigentlich auch recht interssant im Vergleich zu vielen anderern Shootern) und versucht haben Gears of War nachzueifern. Was beim letzten Teil davon noch übrig war war ja nurnoch ein Witz.
Ich gluabe man könnte daraus wirklich was machen, wenn ein Entwickler gewillt ist alles zu verwerfen und wieder bei Teil 1 anzufangen.
 
Das was seinerzeit RF1 ausmachte grbt jetzt BF3/4 mit der Forstbite Engine ab, ok man kann noch keine Höhlen in Berge sprengen, aber das was vor über nem Jahrzehnt noch jeden vom Hocker gerissen hätte und worfür RF stand reißt heute keinen mehr vom Hocker.
Stroy only, zugegeben es ist ein "frisches" Setting zur ganzen MW Ballerei, aber wenn ich mir z.b. den Film anschaue brauchen die nen 0 Punkt Reboot, da kennt sich heute kein Schwein mehr aus.
 
Das was seinerzeit RF1 ausmachte grbt jetzt BF3/4 mit der Forstbite Engine ab
Die Destruction Engine von Frostbyte ist nett, keine Frage, aber RF1 hatte wahrscheinlich mehr Zerstörung als es die Frostbyte Engine in den nächsten Jahren können wird. Bei der Frostbyte Engine ist vor allem nur das zerstörbar von dem der Entwickler auch will das es zerstörbar ist und selbst da scheint es Beschränkungen zu geben. Das schaut zwar optisch nett aus und ein paar Sachen gehen kaputt (auch wenn das eher ein abblättern ist), aber "Destruction 2.0" ist das nicht wenn ein so altes Spiel schon wesentlich mehr konnte.
Es kann ja auch gut sein das es eine absichtliche Entscheidung ist das nicht alles zerstörbar ist, aber dennoch ist das etwas womit ein RF punkten könnte. DICE kann sich die Franchise ja gerne schnappen und dann zeigen was mit der Engine so alles möglich ist ;)
 
Also es ist auch immer ne Frage wie man die Frostbyte Engine einsetzt. Bei MoH Warfighter wurde die ja auch groß angepriesen, aber zerstörbare Umgebung ist da Fehlanzeige.

Ich fände es schon schade um Red Faction, war ne tolle Marke. Aber klar, hätte man schon aus den Nachfolgern zu Teil 1 mehr machen müssen.
 
Toll argumentierst genau das gegen was ich im Nebensatz selbst sage^^
 
Toll argumentierst genau das gegen was ich im Nebensatz selbst sage^^
Ja sorry, du kannst nicht ein Argument bringen und es dann im Nebensatz selbst wieder zunichte machen.
Also du kannst schnon, aber dann ist es auch kein Argument mehr.
 
Ich schreib ja auch hier keine Erörterungen, wär ja noch schöner :p
 
Laut Gamestar soll Darksiders eingestampft werden, weiß jemand was dazu?
 
Naja niemand hat die IP gekauft und die ehemaligen Mitarbeiter des Studios sind nun bei Crytek, die auch schon gesagt haben kein Interesse an Darksiders zu haben.
 
Och nö
Gearbox hat Homeworld gekauft.
http://www.rockpapershotgun.com/2013/04/22/and-homeworld-went-to-gearbox/

Die haben Duke Nukem erfolgreich versaut (okay, da kann man immerhin argumentieren das sie nicht an allem Schuld sind) und Aliens in den Sand gesetzt. Und jetzt wollen sie scheinbar Homeworld 3 machen. Und das mit absolut Null Erfahrung im Strategie Genre.
Na das kann ja was werden...

Joar, Aliens haben sie in den Sand gesetzt. Für den Duke sind sie ja nicht allein verantwortlich. Und ich fand den MP lustig und hatte auch solo meinen Spaß mit dem Spiel. Steam sagt über 80 Spielstunden, mir muss das also gefallen haben.
Aber ich würde das Studio nun nicht pauschal als schlecht hinstellen. Borderlands 1 und 2 z.B. sind grandios.

Gut man könnte jetzt auch argumentieren, dass sie sonst nicht viel zusammenbringen.
Aber wartet doch erstmal ab, vielleicht machen sie ja doch ein gutes Homeworld 3.
 
haben die nicht auch brothers in arms gemacht ? Das war doch eigentlich garnet so schlecht. Aber trotzdem bin ich net so glücklich drüber :P
 
Weiß jemand wo das Paket mit den Titan Quest Rechten hingewandert ist?
 
Back
Top Bottom