Unsere Erlebnisse auf der GamesCom

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Abends ging es dann noch traditionell zur EA Community Party im Cologne Beach Club am Rhein, welcher aufgrund des einsetzenden Regens dann doch nicht die beste Partylocation war. Das nette Essen und die netten Leute entschädigten aber das nasse Milieu. Hier ereignete sich noch ein kleines persönliches Highlight, als Jon Mavor und Bob Berry, zwei Entwickler von Planetary Annihilation, unserem Ruf folgten und sich von uns ironischerweise auf die EA Party einladen ließen. Dadurch gab es noch einige angeregte Gespräche über PA und auch ein exklusives Interview für uns (News folgt noch).


Bwahaha... jetzt sagt bitte noch das EA dort gezahlt hat.. :D
Auf jedenfall find ichs ne gute aktion um auf ner EA veranstaltung wenigstens irgendwelche brauchbaren Gespräche zu erhalten.. (und seis mit machern eines besseren Spiels als die vom "Veranstalter" der Party.. :D)
 
Hier ereignete sich noch ein kleines persönliches Highlight, als Jon Mavor und Bob Berry, zwei Entwickler von Planetary Annihilation, unserem Ruf folgten und sich von uns ironischerweise auf die EA Party einladen ließen. Dadurch gab es noch einige angeregte Gespräche über PA und auch ein exklusives Interview für uns (News folgt noch).

[07:01:54] <yoman> lol? :D
[07:02:30] <Apo> ........

Ich würde sagen ihr habt uns kalt erwischt :D Also hopp, raus mit der News xD.
 
Man sieht übrigens gegen Ende des Videos am Nintendo Stand wie alle einfach nur da saßen und mit ihren 3DS gezockt haben, wobei ich sagen muss, dass son Handheld auf der Messe echt ein Segen ist. Vor allem wenn man mehrere Stunden ansteht kann man einfach mal ne Runde zocken und da ja viele Games wie Animal Crossing oder Fire Emblem die Interaktionen mit Spielern ermöglicht die sich in deiner Nähe aufhalten, macht das sogar noch mehr Spaß. Außerdem trifft man mit dem Streetpassfeature mega viele Leute aus aller Welt. Also wer irgendwann mal plant die Messe zu besuchen und nen 3DS hat, dem kann ich nur sagen: auf jeden fall mitnehmen :D
 
Allerdings müsstest du die dann noch an 2 Tagen nacheinander Treffen um ihnen Nachrichten schreiben zu können wa ^^

Bwahaha... jetzt sagt bitte noch das EA dort gezahlt hat.. :D
Auf jedenfall find ichs ne gute aktion um auf ner EA veranstaltung wenigstens irgendwelche brauchbaren Gespräche zu erhalten.. (und seis mit machern eines besseren Spiels als die vom "Veranstalter" der Party.. :D)

jo gab freies Essen und freie Getränke ^^. Allerdings muss man dazusagen, dass 3 andere Personen auf ihre Plätze verzichtet haben um was anderes zu machen und die Spots daher eh frei waren.

:cool
 
Der PA Stammtisch war schon ein ziemliches Highlight. Auch wenn ich selbst nicht dabei war da ich mit dem Spiel nichts zu tun habe. Ich muss aber sagen es ist doch eine Geste die von Größe zeugt einen seiner schärfsten Konkurrenten zu seiner Party einzuladen. :up

Wirklich schade um das Wetter, bei Sonnenschein wäre das eine richtig grandiose Beachparty geworden. War ja ne ziemlich geile Location. ^^

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder beim UF-Treffen auf der GamesCom. :)
 
Back
Top Bottom