Junge is das unFAIR !!!

öhmm hat soad gecheatet na dann is mir aber was entgangen
 
ach lass den idioten.........villeicht lernt er ja das denken, wenn er die ersten Haare aufm Sack hat.........:lol :lol
 
mir reichen die themen bei cs ... ihr habt zwar freewins gegeben aber ist ja schon komisch dass immer wenn ihr 100% am losen seid ein pc abkackt oder ein ww fehler passiert ...:alien
 
ej du hirnloser idiot.........der pc ds gegner is abgekackt und kev und sein m8 sind nur rausgegangen und das ist net verboten wenn die verbindung des gegners abkackt..........also laber kein müll du pissa
 
öhmm chriz wenn du mit einem mate spielst der rechne von eurem gegner abkackt ihr aber kein bock habt zu warten und raus geht und dann über all steht ihr seit cheater wie willst du das gegenteil beweisen??? ss davon das der rechner von dennen abgekackt is haben sie ja gepostet hmm naja was noch??? wie willst du das gegenteil beweissen fang mal an ;)
 
jo ...aber der rafft das ehe nicht....ach was solls ich bin cheater und das ist auch gut so ;)
 
du meinst 3 theards h3h3 ;)
naja is ja auh egal
öhmm was stand denn in denn anderen ich hb mir die net durchgelesen also kann ich jetzt net mitreden :(
 
in der xcl ladder wurdet ihr nicht resettet .. ihr könntet jetzt alle mal mit mf spielen und dann auf eure 200 pktz aufbauen ... theorethisch
 
hättest du lust weiter zu spielen vhriz wenn du resettet wirst?? hmm naja ich hätte auch kein bock ich würde aber trozdem spielen :$
 
hmmmmmz ... wieso kann ich nicht mit mf spielen??? ich würd sogerne alta.... aber es geht nicht:shout
weiß einer ne lösung?
 
Back
Top Bottom