Junge is das unFAIR !!!

Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,268
Points
0
hey das kann doch net sein auf c-s laufen 3 topics gegen uns obwohl wir in keiner gecheatet haben das kann doch net sein oder??? gr...:shout :shout :shout :shout :shout :flame :flame :flame :flame :flame :flame :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono :shout :shout :shout :shout :shout :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :nono :nono :nono :nono
 
scheiss cheater:D

nee...
ich hoff mal das stimmt...
vielleicht kannste mal links reinsetzen damit man sich das angucken kann...
 
und warum wurdet ihr resettet??
ihr hab doch net gewasht öhmmm wer hat das denn gemacht mit dem resetten wars foxi? oder agies?
 
dann muss er doch einen grund dafür haben ich wette die beweise waren net 100% gegen euch laber ihn mal an und stell ihn zu rede
 
bringt ehe nichts mehr aber ich weiss wie man alle unsere punckte in 10min. wiederbekommen könnten :P aber das wäre echt scheisse denke ich :P
 
Kann euch zwar net leiden aber es ist schon scheisse... Habs mal durch gelesen alles und habe bemerkt das ihr Freewin gegeben habt... Und das Foxi öfters mal Unsinn mit den Resettool macht ist bekannt... Als er I*E*F resettet hat, hat er uns erst ein Freewin gegeben... Aber es war mit letzendlich egal weil wir da so oder so Rank 1 waren... - _-
 
h3h3 naja wenns mal benzlich wird und du sagst ich soll spielen dann amch ich das auch auch wir glaube net nötig sein ihr habt ja kev
 
Back
Top Bottom