@Jürgen: wtf deine Tochter hackt MSN-Addys

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von FsLegende
wtf ich entschuldige mich 3 000mal und du willsts netmal akzeptieren lmfAo



Warum auch...Stellst mich hier im Ger.1 Forum als Hacker da,ohne mal in deine Innereien zu schaun(Kopf) ich möchte hier im UF und auch im Game spass haben und habe es nicht nötig anderen Game partnern im MSN rum zufuschen(was habe ich den davon Mann)und ich habe erst seid 1 Jahr Internet und habe noch nicht mal ahnung wie so was geht Mann(frage Thes,ihn frage ich ja meist wie mach ich dies wie mach ich das)also fass DIR mal am Kopf was DU hier mit mir im UF machst.

MAD
 
OK, wir haben nochmal miteinander geredet und uns geeinigt, ich hatte halt meine Gründe, die Jürgen auch verstanden hat, hab aber gleichzeitig zu voreilig geurteilt.
Also ab heute wieder Friede - Freude - Eierkuchen :)

Ahso: möchte mich nochmal bei all denen bedanken (also zB nicht bei Theslar lol), die sich hier einigermaßen neutral gehalten haben ;)

OK, dann schließe ich hier mal.
closed:closed
 
also ich muss schon sagen was ich hier lese ist ja woll die höhe
und schlägt dem fass den boden aus

also liebe leute ich bin vom 21.12 bis 4.12003 in schweden gewesen und habe in der zeit keine comp angefasst
ihr habt in der zeit weder mit mir noch mit junior gesprochen
und auch habe ich meinen urlaub nicht abgebrochen und die addy
ssj_songohan30 benutz björn schon eine ganze weile nicht mehr

so und nun mal eine vermutung von mir wer es vielleicht hätte sein können
wie gesagt nur eine vermutung

Balthar5
 
wir haben unsere addys im messi nach gesehen sind noch alle da ??????????
wie kann ich raus bekommen wer es war
habe keine ahnung wie
help help help
 
hi hi dann bin ich wohl auch ein bizzel verascht worden vom möchtegern hacker naja kindergarten sachen wems spass macht !

und old schreib mal ne mail an microsoft die sollen dir die loggs schicken von den tag oder nacht mit ip addys
 
omfg ich sagte doch das war nicht old!! Naja, für Balthar hate er eine sehr komische Verhaltensweise, denn der nennt mich net ''Fs'' und macht keine Werbung für madmaxs' Spielweise...
Es muss also schon jemand sein, den wir bisserl besser kennen...
Original geschrieben von Theslar
hi hi dann bin ich wohl auch ein bizzel verascht worden vom möchtegern hacker naja kindergarten sachen wems spass macht !
wtf was hast du denn damit zu tun??
 
Da kommt man mal ins UF um zu sehen was es neues giebt und was muß man da sehen...es geht schon wieder los,na ja mir egal macht man aber ohne mich:nono :nono :nono


@Old...freud mich das Du wieder da bist und ich habe mit der ganzen scheisse nix zu tun !!!!!!!!



MFG:Jürgen
 
O M F G mein tipp: entweder ne mail an ms schicken mit den ip logs (vorschlag wurde schonmal genannt) oder ihr saugt euch nen ip scanner ich kenn 7893456234895694856leutz die sowas haben.
Btw: sieht aus alsob ihr euch geeinigt hättet also tut euch doch zusammen dann findet ihr den hacker(oder was auch immer) und ihr schlagt beide auf den ein ihr habt beide nen grund (aus meiner ansicht) wenn ihr dasnicht machen wollt dann lasst es sein! bin auch schon gehackt worden daher kenn ich die situation :shout:shout
 
lol du Freak^^

@Jürgen: ich wollte damit net sagen, dass du es warst! Versteh das bitte net falsch!

Ok, ich versuche mich nochmal zu errinnern, wie das Gespräch verlief...
oldstars: Fs....was ist mit >>mad<< los?
Legende1l: was soll denn mit ihm los sein?
oldstars: naja...er ist drei wochen kaum on.... und dann schlägt er theslar und heroes
Legende1l: wus?
oldstars:er ist gut....ich denke er traut sich nur nicht
Legende1l: ?
oldstars: Fs.... du musst ihm helfen hörst du?
Legende1l: k
oldstars: du musst ihm sachen zeigen, damit er noch besser wird
Anmerkung: 'oldstars' ist natürlich nicht old, sondern die gesuchte Person...
 
Last edited:
ich habe Thes noch nie geschlagen und das mit Markus kann schon angehen,aber immer wenn Markus verliert sagt ER ich cheate...der kann halt nicht verlieren:D :D
 
lol ;)

habe das dumme treadh durchgelesen und dann wars closed und ich war so ganz :( und jetzt ists wieder offen und die dumme diskusion gehtz weiter ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom