Join you

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Moin Lof
Will euch joinen und weis net wer nochmal eure Leader ist lol #
ich kann benny schon hören regel das mit PM aber wenn soll ich PM schicken wenn ich den Leader net kenn also Leader sein tut hier rein ;)
 
fsexodus(exodus) ist leader und ne pm an benny hätte gereicht er hätte es dir sagen können

kannste löschen benny
 
Last edited:
jep siehst doch da wo bei mods steht da steht exodus und er ist zugleich noch leader... aber egal ich werde das hier offen lassen und warten wir mal was sich tut vielleicht gibt eXo dazu auch nochn state...
 
Wer soll wissen das ein Mod auch Leader ist hehe naja hoffe ich komm nach Lof :p
 
wir werden sehn und jetzt gedulde dich mal.

vorerst -=closed=-
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom