Ist noch viel los in RA2 ??

also RA2 spiel i net, da das scheiß yuri viel besser ist, aber diese diskussion gabs ja schon zur genüge! Also kann ich dir das net sagen!
 
WOL soll wieder abgehen, aba kein Plan meine Ra2 CD´s sind broken seit 2 Monaten.. (:
 
ahahah genial wieviele solche threads gabs jetzt schon? "wieviel ist in ra2 noch los?" "rentert es sich noch zu spielen?" Wenn ihr wirklich spielen wollt, dann spielt einfach, ein paar sind immer da...
 
in xwis war doch nie was los, ausser wenn der wol server mal down war... sonst immer höchstens 15 leute..lol
 
CyaAndBye said:
in xwis war doch nie was los, ausser wenn der wol server mal down war... sonst immer höchstens 15 leute..lol

im Monat Juni bevor xwis down gegangen ist .. waren über 800 spieler da in yuri :) ra2 waren so 40-30 .. uns ausserdem wird WOL eh bald dicht gemacht .. und auf den xwis umgeleitet so bringt man die bude schon voll ..
 
Swizzhero said:
im Monat Juni bevor xwis down gegangen ist .. waren über 800 spieler da in yuri :) ra2 waren so 40-30 .. uns ausserdem wird WOL eh bald dicht gemacht .. und auf den xwis umgeleitet so bringt man die bude schon voll ..

Hast du dafür vertrauliche Quellen?
Qoute von nem EA Mitarbeiter oder ist das wieder so ein Gerücht? :o
 
ne das hab ich nicht .. aber die gerüchte von seiten des st ( strike-team ) häufen sich ...

Und wie du vielleicht weisst waren DonCarlo und Olaf ja auf der GC in deutschland und da werden sie sicher mit dem einen oder anderen EA mitarbeiter geredet haben ... und dann kann ich mir sowas sicher gut vorstellen .. aber definitiv weiss man noch nichts konkretes :)

Aber muss dazu sagen das Donarlo nicht eine ist die gerüchte verbreitet deshalb ist es schon sehr wahrscheinldich ...


Dieses wochenende komtm xwis voraussichtlich wieder online .. aber das mit WOL wird noch einbisschen dauern denk ich...
 
xwis is ******** nie jemand da! im ra2 erst recht yuri geht mal noch was.

ra2 wol geht wieder einigermaßen ;) bis eben auf die alten laster
 
Ja in ra2 geht schon noch was ab!

Ahja liebe admins könnt ihr mich hier bitte unbannen damit ich schneller antworten kann? danke
 
Back
Top Bottom