Ist die NPD eine Alternative?

In Kostenaspekten sind NPD vllt wirklich nicht so schlecht, weil dann einfach radikal alles was kostet abgeschafft wird wie zbsp staatliche Subvention :D So nach dem Motto "Deutschland schuldenfrei 2020"
 
Last edited:
.deviant stiehlt euer Vieh, vergiftet die Brunnen und verdirbt die Ernte. Wählt dezi für ein besseres UF - schon heute!
 
FTP finde ich ganz nützlich. NTP ist aber auch wichtig. :p

Ich suche auch eine Alternative. Ich weiss aber noch nicht zu was.
 
Die Idee die NPD zu wählen gefällt mir zwar nicht, jedoch sollten es sehr viele tun sodass die NPD 20-30% der Stimmen erhält, was meint ihr wie schnell sich in unserem Land was ändert?

das ist dann quasi ein aufschrei der Bevölkerung an unsere Regierung endlich mal was zu tun!

hmmm, wieso hat das 1933 nochmal nicht "gut" geklappt ?

achja stimmt, wenn man rechte wählt, hat man bald wieder nen faschismus am hals :top
 
Ich finde die Idee großartig, dann bekommt man endlich wieder gesagt was man zu tun hat und muss sich mit schweren Fragen wie Bildung und Wirtschaft nicht mehr selbst herumärgern :O
 
hmmm, wieso hat das 1933 nochmal nicht "gut" geklappt ?

achja stimmt, wenn man rechte wählt, hat man bald wieder nen faschismus am hals :top

mei^^

immer alles so negativ sehn

in italien wurden damals auch zum trotz die rechtsextremen parteiein gewählt
die erhielten iwie um die 25% oder so

danach hat sich einiges getan!!!

Warum sollte das bei uns nicht funktionieren?
 
Wenn die NPD eine große Zahl Stimmen erhalten würde, würde das die anderen Parteien wohl eher dazu veranlassen Teile von deren Parteiprogramm zu übernehmen um diesen dadurch Stimmen abspenstig zu machen. Dies hätte vermutlich einen Rechtsruck in der gesamten Parteienlandschaft zur Folge. Das fände ich nicht begrüßenswert.

Wenn man unbedingt Protestwähler sein will, kann man ja irgendeine andere Kleinstpartei wählen, aber doch nicht sowas. :o
 
am besten zur wahl gehen und auf den wahlzettel ein großes "Fickt euch ihr korrupten schweine" schreiben ;)
 
Ja das werden die Auszähler sich bestimmt zu Herzen nehmen.
 
.deviant stiehlt euer Vieh, vergiftet die Brunnen und verdirbt die Ernte. Wählt dezi für ein besseres UF - schon heute!

wo muss ich unterschreiben?

Also für .deviant jetzt..... die Versprechungen sind endlich mal ehrlich, realistisch und stellen eine Welt voller Abenteuer in Aussicht... wo wahre Helden geboren werden und Mittelmäsigkeit endlich nichtmehr belohnt wird! :D
 
Vorsicht, Spoiler: Leute die "Nein" (oder Äquivalentes) in diesen Thread posten, haben ihn nicht verstanden :)
 
Zu wenig Luftwaffe, zu wenig Luftwaffe....
das ist eine infaRRRRRme Lüge.

WiRRRR haben soviel Luftwaffe, wenn unseRRRRRe
Luftwaffe aufsteigt, müssen selbst die Vögel zu Fuss gehen.
 
.deviant stiehlt euer Vieh, vergiftet die Brunnen und verdirbt die Ernte. Wählt dezi für ein besseres UF - schon heute!

Du hast vergessen dass er unsere Frauen schändet :p

ich würde dich trotzdem nicht wählen dezi denn du frisst unsere Kinder :ugly
 
Du hast vergessen dass er unsere Frauen schändet :p

ich würde dich trotzdem nicht wählen dezi denn du frisst unsere Kinder :ugly
Na und die haben viele Vitamine und kaum Schadstoffe.
 
Back
Top Bottom