Ist die NPD eine Alternative?

Joined
Jun 1, 2004
Messages
5,665
Points
125
http://wirtschaft.t-online.de/c/18/2.../18217922.html

Wenn ich sowas lese, fang ich wirklich fast an zu kotzen. Da wird unsere Zukunft weggeworfen und verschüttet und der Herr Gewerkschaftsvorsitzende fordert, das jedes Jahr zu tun.... Und finanzieren? Über höhere Steuern und Schulden, aber klar doch....
Der gleiche Herr hat übrigens gefordert, dass Verdienste von über 100000 € Brutto im Jahr 80% versteuert werden sollten.... Ich frage mich manchmal echt, wo diese Linksextremen - und nichts anderes ist das mehr - leben.... Hinter´m Mond ist wohl noch zu nah an der Realität.


Ich kann nur eindringlich appelieren: Wählt die NPD. Da ist vllt. nicht alles 100%ig, man mag mit manchem nicht einverstanden sein. Aber eines ist sicher: Die werfen unsere Zukunft nicht weg. Wenn jüdische Unternehmen pleite gehen, dann gehen sie das. Egal ob groß oder klein. Die Ausgabenseite würde jedenfalls drastisch gesenkt, um eben keine neue Schulden und Steuererhöhungen machen zu müssen.
 
was gehtn bei dir? du solltest etwas offensichtlicher mit ironie-hinweisen umgehen....
 
Neofaschisten wählen ist nie eine Alternative.

Wo ist der Witz?
 
Oh ja, das wird ein toller Tread!^^

smilie_b_022.gif
 
naja bin zwar eh schon stammwähler der npd, stimme dir aber zu .deviant
 
Wollt ihr hier ernst diskutieren oder....... ach ne gleich in die Kuschelecke damit :top
 
smiley_emoticons_mttao_spielverderber.gif






smiley_emoticons_xmas4_move.gif
Ihr macht die Kegge zur Mülldeponie...
smiley_emoticons_xmas4_motz.gif
 
Gut das meine Toilette eine Spühlfunktion hat.
 
Laut dem User Minzi sind Nazionalsozialisten Brot und können somit ernähren.

Vieleicht die Lösung des Welternährungsproblems? Da wär ich doch absolut dafür!
 
Laut dem User Minzi sind Nazionalsozialisten Brot und können somit ernähren.

Vieleicht die Lösung des Welternährungsproblems? Da wär ich doch absolut dafür!
hä?
 
hab nur ich das gefühl oder lesen hier einige den eröffnugnspost nicht?!

Super Thread btw. lieber Kollege :)
 
Laut dem User Minzi sind Nazionalsozialisten Brot und können somit ernähren.

Vieleicht die Lösung des Welternährungsproblems? Da wär ich doch absolut dafür!

und das fieseste wäre wenn man dann nazi-Döner anbieten würde muahahahahah
 
Die Idee die NPD zu wählen gefällt mir zwar nicht, jedoch sollten es sehr viele tun sodass die NPD 20-30% der Stimmen erhält, was meint ihr wie schnell sich in unserem Land was ändert?

das ist dann quasi ein aufschrei der Bevölkerung an unsere Regierung endlich mal was zu tun!
 
damit die dann noch mehr die diktaturschiene fahren weil die bevölkerung scheinbar wieder spaß dran hat?

nein danke...
 
Back
Top Bottom