Ist auf den YR - Servern noch etwas los??

Joined
Feb 27, 2003
Messages
5
Points
0
Lohnt es sich YR noch einmal zu installieren?
Ich würde das Spiel gerne noch einmal online spielen, habe es früher sehr intensiv gezockt...
 
Es sind noch einige Spieler da, zwar nicht ansatzweise so viele wie in RA3, aber doch einige.
Kann man auch hier sehen: http://strike-team.net/nuke/html/
Linke Seite musst etwas runter scrollen.

Oder hier (Sieht aber doof aus):
st-2.php
 
:rofl

Also ne KW is ja sowas von tot .lol

Ich wünscht' es wär mit 1.2 Stand rausgekomn, ...
 
:rofl

Also ne KW is ja sowas von tot .lol

Ich wünscht' es wär mit 1.2 Stand rausgekomn, ...

Hauptsache du Horst kommst von Yuris Revange auf Kanes Wrath!!! In die Ecke mit dir!!!

@Topic: Yuris Rache ist schon geil gewesen, RA2 war noch viel mießer ;)
Aber wenn man noch genug Platz auf der Platte hat, wieso nicht?
Ich mein´, schaden kanns ja nicht, und wenn machste einfach ne DeInstallation.
 
jep das ist es immer aktuell naja kommt alle AR2 ist viel besser^^
 
ich sag euch kommt back zur yuri ist voll geil im mom spiele ich nur YR ^^ es sind auch schon paar gute spieler da
 
es sind auch schon paar gute spieler da

sind immer paar gute da .. aber clangames in yuri hinzubekommen dauert ewig lang wenn mann nicht gerade glück hat und jemand joint nach 10 minuten des game.

yuri is mal so richtig tot durchgehend 50 spieler oder wenniger online^^
 
AR2 und Yuri´s Rache haben auch schon fast 10 Jahre auf dem Buckel.;)

Die Ladder und die Lobby sind immer noch das "Beste" seitdem es Command & Conquer gibt.:)

TW/KW & AR3 könnten besser abschneiden wenn diese das alte Ladder/Lobbysystem übernommen hätten.
 
zock zZ auch wieder ... is ganz funny .... das meinste sind immernoch Reise games offen ^^
 
wenn ich cm mochte brauch ich so ungefahr 5 min um jemanden zu finden ich frage einfach jemanden von der lobby egal wer es ist
 
in yr kommt man mit 720 pts hof, lächerlich!
in ra2 siehts anders aus :)
 
Back
Top Bottom