Internetseiten für Ostdeutsche

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Schaut euch das United Forum mal auf Ost-Deutsch an ;)
Oder eine anderre Seite, einfach die URL austauschen.
Und klick
 
Hmm Rofl... nur manches davon könnte auch schwäbisch sein :kek
reicht halt nicht nur manche buchstaben auszutauschen :P
 
hm wieso bin ich da woll au topspammer ^^ na is ja voll , gute arbeit traxxi ^^.
 
naja lustig lustig nur redet nich jeder ostdeutsche so, ich zB net :P
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
naja lustig lustig nur redet nich jeder ostdeutsche so, ich zB net :P

Ich red auch normales Deutsch und kenn auch keinen,der normal immer solchen starken ostdeutschen Akzent hat.
Aber lustig is es allemal ^^.
 
jep in Bautzen wird net ganz so gelabert, aber teilweise stimmts da schon ^^
aber z.b. auf Drääääääääsdn triffts zu ^^
 
naja die meisten Wesi's :D sind eh davon überzeugt weil wenn man das so im fernsehen sieht....
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
naja die meisten Wesi's :D sind eh davon überzeugt weil wenn man das so im fernsehen sieht....

sagt ma hessen is ja in der mitte ^^ also bin ich theoretisch kein osi und keen wesi , was um gottes willen bin ich dann?doch net etwa nen mitti ? >_<
 
Original geschrieben von FsSoldi


sagt ma hessen is ja in der mitte ^^ also bin ich theoretisch kein osi und keen wesi , was um gottes willen bin ich dann?doch net etwa nen mitti ? >_<

ich hoffe, die Frage war net dein Ernst oder?
wenn ja, dann beschäftige dich ma mit der deutschen Geschichte ^^
 
Original geschrieben von WhereZone
jep in Bautzen wird net ganz so gelabert, aber teilweise stimmts da schon ^^
aber z.b. auf Drääääääääsdn triffts zu ^^

da bin ich aba anderer meinung nachem ich mit dir üba headset gesprochen habe :pp
 
hmm weiss nich mehr wie wherezone spricht is zu lange her, müssen uns ma wieder trreffen hrrh .D
 
Original geschrieben von WhereZone


ich hoffe, die Frage war net dein Ernst oder?
wenn ja, dann beschäftige dich ma mit der deutschen Geschichte ^^

war nur nen joke, sonst wird ich net den ^^ und den >_< machen... :D.
aber ich kenn genug leutz aussem osten die keen verständliches deutsch können...man siehts ja oft in der klotze wenn leutz interviews geben...das man es noch mal unten in der klotze den text nochmal mit laufen lässt weisl nen normal net verstanden hat >_<.

Scheiss platt deutsch! :D
 
Original geschrieben von FsSoldi



aber ich kenn genug leutz aussem osten die keen verständliches deutsch können...man siehts ja oft in der klotze wenn leutz interviews geben...das man es noch mal unten in der klotze den text nochmal mit laufen lässt weisl nen normal net verstanden hat >_<.

Scheiss platt deutsch! :D


Original geschrieben von RhiNoTaNk
naja die meisten Wesi's :D sind eh davon überzeugt weil wenn man das so im fernsehen sieht....

^^
 
lol ne is aber im TV immer so die nehmen glaub ich auch xtra solche leute die so reden :o
 
also unsere Nachbarn warn auch Ossis, aus Thüringen, also wenn die mal Besuch bekommen oder so und man redet mit denen, dann ist das schon krass...
Aber uns Schwaben will ja auch niemand verstehen, zumindest nicht wenn wir auf hardcore umschalten ^^
 
löl ich finds so krass

off dobic
Ihr habd was beizudragn was nirgends reen bassd? Dann basschds ins OFF-Dobic
 
Original geschrieben von Lennart


da bin ich aba anderer meinung nachem ich mit dir üba headset gesprochen habe :pp

also im Rl spricht er ganz normal...vielleicht hat das Mikrogesocks das irgendwie verzogen oder der Ronny hat ein zweites Ich :scared
 
Original geschrieben von Peaceman

also im Rl spricht er ganz normal...vielleicht hat das Mikrogesocks das irgendwie verzogen oder der Ronny hat ein zweites Ich :scared

vielleicht liegts daran, dass du an den leichten Dialekt gewöhnt bist bzw selber so laberst? :p

aber Lenni, so schlimm isses doch echt net :(( :(( :((
 
Back
Top Bottom