Infantrie Unterdrückung unterdrücken?!?

im prinzip würds ja auch sinn machen immer nen flammenava dabei zu haben, aber dazu bin ich auch immer zu faul. Oh ich schweif ab :o bin dann mal weg :)
 
Der Commando hockt sich ja nicht wegen der Explosion hin... sondern damit er nicht einfach direkt weiterlaufen und weitersprengen kann.

Stellt euch mal vor ihr hättet ne Base (kommt ja schonmal vor)... und da kommt nen Commando... und der sprengt den Bauhof und erst dann bemerkt ihr ihn => Keine Anti-inf-Türme mehr baubar.
Was dann? Dann seid ihr down, weil er einfach direkt von Gebäude zu Gebäude rennt und alles sprengt und die inf von verkauften Gebäuden einfach wegfurzt.
Wenn er sich jedoch erstmal hinlegt und sich daher für kurze zeit nicht bewegen kann, dann kann man wenigstens noch nen Venom, MG-Walker oder sonstwas bauen. Alles andere wäre einfach imba.

Es reicht doch, dass die Zeit, die der Commando nach Sprengung im Sandkasten spielt, verringert haben.

In alten C&C-Teilen wars die Explosion... hier ists aber gewollt.
 
Wobei ich mir gerade dei Frage stelle, was der Hotkey "g" bewirkt? In der Beschreibung steht, sie verlieren den Rüstungsbonus.

Heit das, dass sie sich nicht mehr hinlegen?
 
Ich würd's begrüßen, wenn der Sprengsatz eine Reload-Time bekäme, der Kommando dafür aber normal weiterrennt. Wie der Mastermind eben.

Die Ducken-Anim des Kommandos ist irgendwie ein Sonderfall und durchbricht ein bisschen die Spielmechanik. Es nervt in Bezug auf das »Look & Feel«, wenn sich eine Unit eine zeitlang nicht mehr richtig kontrollieren lässt bzw.dieser Eindruck entsteht. A little frusting somehau.
 
Last edited:
seh das auch so wie helium, die Commandos sind im vergleich zum MM echt lächerlich...

ma ne andere Frage wenn ich nen FlameAvatar habe der down ist, und ich ihn wieder einnehme oder der Gegner, hat er dann immer noch die Flame eigenschaft? Sollte er eigentlich haben i know, aber bei dem game weiß man ja nie
 
nihilist ich glaub schon das das bleibt wer ja sonst voll die verschwendung wen du was ausschlachtest dan wird der ava gekillt ^^ dan hast ja 2sachen - einfach so.aber ich bin kein nod player
 
Also wenn du den Ava vorher getarnt hast und der dann down geht, dann ist die leiche und der wiederbelebte Avatar auch getarnt. Möglicherweise kann die Spielmechanik dann auch so mit den Upgrades ala Flame-Tank umgehen ^^

Helium, deine Idee find ich auch nicht schlecht.
 
Des war'n noch Zeiten, als ein beförderter Ava, der down gegangen is mit der gleichen beförderungsstufe wieda aufgecheckt werden konnte :)
 
wann war das der Fall? Bei 1.0 nicht, oda? Ich hab 2 Monate lang 1.0 gespielt weil i kein inet ghabt hab
 
1.00 - 1.04 :)

btw: 1.00 konnten Obelisken mit genügend Strahlenkanonen unendlich weit schießn :ugly
 
das ist ne typische "verschlimmbesserung". der "bug" wurde nicht nur behoben, das feature wurde einfach rausgenommen. jedenfalls was die reichweite angeht. der größere reichweitenradius wird zwar angezeigt, aber der obelisk kann nur in seinem "original"-radius feuern.
 
Öh :?

Hab's grad getestet...

...der Radius erweitert sich bis max. 4 Strahlenkanonen
 
Öh :?

Hab's grad getestet...

...der Radius erweitert sich bis max. 4 Strahlenkanonen

mmh kannst du damit auch auf gebäude schießen dann? weil ich hatte das mal in nem spiel und es ging nich. bei einheiten bin ich mir jetzt unsicher.
 
Auf Gebäude kann man auch schießn (uss aba manuell draufklicken - von alleine schießt er nich)
 
jojo is mir klar. ging bei mir aber nich :? er wollte nich schießen. war in nem 2on2 und mein m8 dachte schon ich tick nich ganz richtig was ich da versuch ^^ weils nich geklappt hat.
 
Back
Top Bottom