icome2own PEN1$ mapcheat

wenn die beiden einheiten die ersten wahren und sofort ins gebäude laufen auf direktem befehl kann er wohl schlecht vorher gescoutet haben außer er hatte MC


Nehme ich mal an .......
 
Original geschrieben von ThundeIce
wenn die beiden einheiten die ersten wahren und sofort ins gebäude laufen auf direktem befehl kann er wohl schlecht vorher gescoutet haben außer er hatte MC


Nehme ich mal an .......
yo is ganz logisch ...!
hab grad mit or8ital also CyaAndBye geredet, doch ich komm mit ihm auf keinen grünen zweig!:nono
 
Ich zitiere hier mal von Stefan (CyaAndBye)


tz.... mooff, du bist ja so ein cooler, du mit deinen replays, wieso fragste nicht einfach mal nach ss ??? du hast mich doch im msn. dann schick ich dir doch sofort ss, aber nein, du denkst mit replay das keiner lesen kann, da glauben dir alle das wir böse cheater sind... olallala, hilfe, wir cheaten, uiuiui , ich hab angst vor mooff , beschützt mich jemand, du kannst mich mal, ausserdem so wie ihr gespielt habt, könnte ich mit augen zu spielen und würde euch bumsen, denn ihr ward ja soooo schlecht, ach was erzähl ich, schlechter als schlecht, und cheaten tun wir nicht, und noch was ihr säcke, jonas kann ss machen, fragt ihn nur nach ss, er hat ne neue tastatur. also labbert nicht soviel müll, ihr deppen. denn wir sind fair. also, ByE , und ich will endlich posten könn
 
Original geschrieben von IrAkvsYoU
Ich zitiere hier mal von Stefan (CyaAndBye)


tz.... mooff, du bist ja so ein cooler, du mit deinen replays, wieso fragste nicht einfach mal nach ss ??? du hast mich doch im msn. dann schick ich dir doch sofort ss, aber nein, du denkst mit replay das keiner lesen kann, da glauben dir alle das wir böse cheater sind... olallala, hilfe, wir cheaten, uiuiui , ich hab angst vor mooff , beschützt mich jemand, du kannst mich mal, ausserdem so wie ihr gespielt habt, könnte ich mit augen zu spielen und würde euch bumsen, denn ihr ward ja soooo schlecht, ach was erzähl ich, schlechter als schlecht, und cheaten tun wir nicht, und noch was ihr säcke, jonas kann ss machen, fragt ihn nur nach ss, er hat ne neue tastatur. also labbert nicht soviel müll, ihr deppen. denn wir sind fair. also, ByE , und ich will endlich posten könn
man stef, ihr habt aus einem grund gewonnen, aus dem das ihr was eingenommen habt!
Ohne mc von jonas hätte er das sicher nicht so einfach machen können ...
 
Original geschrieben von CyaAndBye



wieso fragste nicht einfach mal nach ss ???
...
ausserdem so wie ihr gespielt habt, könnte ich mit augen zu spielen und würde euch bumsen, denn ihr ward ja soooo schlecht, ach was erzähl ich, schlechter als schlecht
...
er hat ne neue tastatur.

1tens - was soll ich mit einem reshroud ss? Ich hab mit dem Gamespy einen 100%igen Beweis

2ten - ihr habt es auf HuS nichtmal geschafft meine Basis komplett zu zerlegen, obwohl ihr mich gedoubelt habt...
ohne mc waff einnehmen hättest du nicht überlebt

3tens - da muss ich dir recht geben, man kann nur mit bestimmten tastaturen screenshots machen. :lach


4tens - als allein stehenden Post hätte ich auf deinen Stumpfsinn nicht geantwortet, aber ich hatte noch vor den Erklärungsscreenshot zu seinem mapcheat hier reinzustellen, weil er anscheinend benötigt wird.

hier kommt er:
 

Attachments

  • iownu2blabla.jpg
    iownu2blabla.jpg
    43.6 KB · Views: 56
y0 respekt mooff thx 4 erklärung btw jonas sagte zu mir immer er habe keine tastatur :nono
 
Original geschrieben von ZeCke
y0 respekt mooff thx 4 erklärung btw jonas sagte zu mir immer er habe keine tastatur :nono


lol ist ja geil was manche für ausreden haben, demnächst wird noch gesagt: UPS sorry hatte keinen Monitor konnte also deine frage nicht sehen .....rofl
 
i weiss gar net was es daran zu mäkeln gibt,is für mich sehr eindeutig:nono
 
Ähhhhm

@Moffs kannst Du mir mal bitte erklären, warum man nicht mit jeder Tastatur SS machen kann???
 
Das hat nicht Mooff sondern CyaAndBye behauptet - Mooff hat's nur auf sarkastische Art & Weise aufgegriffen.
 
Original geschrieben von Micha3l
@zecke

meinst du jonas der auch win4crow heist?

Ich bin zwar nich gemeint aber beantworte es trotzdem. Joa Micha3l genau der iss gemeint. Naja vielleicht hat ZeCke sich falsch ausgedrückt. Er s agt immer er kann keine Ss machen. Wieso und warum auch immer, keine ahnung.Nur er kann es einfach nich. Was anderes sagt er nich. Hatte nämlich in einem Game auch ma den verdacht und wollte Ss da kam sowas dann von ihm. Dabei hat doch jeder 2 oder 3 Tasten die er dann drücken kann. Oder ? :nono Seine EIGENE Tastatur wird er ja wohl kennen. :smokin
 
man sollte den typen einfach in keinen clan mehr lassen sonst hört das mit dem mc wohl nie auf..
 
Original geschrieben von asunflash
Kennst Deine Tastatur ja auch nicht...

der hat gesessen,würd sagen 1:0...:D

auf die gefahr hin,dass ich mich hier wieder blamier,aber was bringt des überhaupt,jmd auf die bl zu setzten?

der macht sich dann nen neuen nick und cheatet weiter.ausser das er vielleicht sich neu hoch-cheaten muss,ändert sich doch nix,oder bin ich da falsch informiert?
 
ja das stimmt.doch daweil gibt es nicht effektiveres,ausser das mit der white-list,wenn er dann cheatet ist sein cd key für immer gesperrt.
 
Original geschrieben von l1uh


der hat gesessen,würd sagen 1:0...:D

auf die gefahr hin,dass ich mich hier wieder blamier,aber was bringt des überhaupt,jmd auf die bl zu setzten?

der macht sich dann nen neuen nick und cheatet weiter.ausser das er vielleicht sich neu hoch-cheaten muss,ändert sich doch nix,oder bin ich da falsch informiert?

dennen zwei ist es egal ob sie auf Bl sind die spielen einfach so weiter wie jetzt ... !
Da würde nur ein reset was bringen ... !
Die sind auch noch stolz auf ihren rank 3 und haben es in ihrer msn addy drin, aber was bringt es einen ercheateten rank 3 zu ham, finde das einfach lächerlich ...
 
Back
Top Bottom