Ich

Kein Wunder wenn ich nebenbei gg smarti Solitär spiel :o
 
nee das stimmt tbh.. jetzt own ich ihn aber gleich weilsch es erst grad geschnaggelt hab
 
Genau, ich würde nieeeeeee in Minesweeper verliern, schon garnich gg nen Mädchen ^^
 
Unter extrem erschwertesen Bedingungen ja!
 
^^ du bist einfach nur ein schlechter verlierer... und nicht unbesiegbar ^^ :D
 
doch, ich verliere nicht merk dir das ^^
 
jaja du mich auch...
 
@ Sternchen du = MOD stefros = ADMIN wenn er möchte Hat er gewonnen :D
Scherz beiseidde ich hätte nie gedacht das es Leute gibt die diese SPiele gerne spielen Oo ....
 
Du hast doch garkein MSN McBeth..

Jo hab das früher viel gespielt alles, war auch überall top10 aber irgendwann wurden die Stats gelöscht...
 
macbeth hol dir ma msn dann können wir zoggen und du siehst mein nice anzeigebild in msn... rat ma was ich hab
 
Ob du jetzt ZH spielst oder Mineswheeper...
 
Oh stefröschen, ich will au Minesweeper geg dich spielen!!!!!!
Und Solitär auch mal wieder!!!
 
und ICH überreiche euch feierlich nen blumentopf ...

564631.jpg
 
Back
Top Bottom