ich komm in kein spiel!!!

Joined
Jan 16, 2006
Messages
2,266
Points
275
:( sorry ich mochte mal wissen warum ich bei alarmstufe rot2 UND yuris rache
nicht mehr in ein spiel rein komme vor 15 minuten habe ich gerade ein spiel gewonnen und danach komm ich NIRGENDWO mehr rein da kommt immer eine fehlermeldung (spielevision nicht kompatibel)
ich habe es schon neu insterliert und die patches runtergeladen einen neuen nick hab ich auch. wodran liegt es das ich nirgends ein spiel beitreten kann :(
 
Hast du Ra2 bzw. Yr in deutsch oder englisch? Die Patches müssen halt auch identisch sein.

Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir musste ich nur den Patch noch einmal installieren und dann gings wieder.
 
Probier mal Ra2 auf die andere Festplatte zu installieren falls du das hast.

Lösche davor aber alles, was mit Ra2/Yr zu tun hat. Sprich das game, patches und die files.
 
aber die andere festplatte ist zu klein:( geht es auch mit der festplatte wo es schon drauf ist???
 
Kannst mal probieren. Als ich noch mein alten PC hatte, ging es nie richtig zu spielen, wenns Festplatte C: war. Als ich es auf D: installiert habe, ging es eiwandfrei.

Frag mich aber nicht wieso das so war :z
 
Danke

JA ES GEHT!!! ich bin wider online!!! :up :crack :top :D :DDANKE:D :
 
Last edited:
habe genau das selbe problem

versuche hier das erste mal online zu spielen und bekomme über all das mit dem nicht kompatibel angezeigt :(

dabei habe ich den neusten patch (eben noch mal neu gepatcht) und nix passiert
 
hast du schon neu installiert ich hab das ofter musst nur neuinstallieren schon geht es
 
wird schon klappen hilft bei mir auch immer^^
kann ja nur schlimmer werden^^
 
Back
Top Bottom