Ich habe RA3 (noch) nicht :P

Naja Webboy^^

Länder in denen die Todestrafe Volkssport ist, und die Anal sowie Oralsex verbieten, sind in meinem Buch eben dritte Welt Länder^^
Vielleicht gehts dem Land wirtschaftlich halbwegs gut, aber es ist sicherlich kein besonderer Spaß dort zu Leben (jedenfalls nicht als einfacher Bürger).

Bevor du jetzt mit mir diskutieren möchtest...

Kritiker bemängeln die autoritären Ausprägungen dieses Systems, beispielsweise die Vorschrift, dass eine staatliche Lizenz verlangt wird, wenn mehr als drei Menschen öffentlich über Politik, Religion oder innere Angelegenheiten des Staates reden wollen.
quelle: Gute alte Wiki


...hoffe ich das du dir vorher die Erlaubniss von der Regierung Singapurs dafür geholt hast ;) nicht das plötzlich mehr als drei hier einsteigen, und du dann gehängt wirst =/
 
Last edited:
Man tut doch nicht so, als ob es aller wichtigste Sache ist, sich über die Politik anderer Länder aufzuregen.
hier ist immer noch ein spielforum, offtopic ist darunter...

Ich hoffe du kannst deine äußerung in der ersten antwort zurücknehmen, denn Singapur ist in der Tat ein der reichsten Länder der Welt. Dein Sarkasmus führt hier nur zu Missverständnis.
Danke.
 
Ich zweifle nicht an Singapurs wirtschaft^^ und du hast recht, ist OT^^
Aber so aussagen wie "Singapur ist ein wundervolles Örtchen" provozieren so Witze auch irgendwie :D
 
Back
Top Bottom