Ich habe jetz einen neuen PC

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
Hallo lieber Clan!

Wollt ihr wissen mit welchem PC ich demnächst CS zocken werde?

Klickt auf mein Profil! :D
 
Ich gehöre zwar nicht zu deinem Clan aber der PC ist standart, nix besonderes dennoch völlig aussreichend für alle aktuellen Games :)
 
:D Für aktuelle?Danke!Wusste ich ni!

Ich spiele zur Zeit die älteren Games,wie Max Payne z.B. :D
 
Dein "neuer" PC ist nicht gerade als neu zu bezeichnen... Spiele wie BF2 wirst du auf vollen Details nicht flüßig spielen können, aber für middle details sollte er reichen. Und für CS und andere ältere Games reicht er allemal! ;)
 
dito, und die, die du hast, ist ganz ordentlich, aber nicht das beste :D
 
Dein Leptop is voll crass!!!Die labern alle was das die Spiele wie Battelfield Vietnam 2 nicht funktionieren,wozu die sind eh shit!!!
 
Würde dir empfehlen Windows 98 draufzuinstallieren , sonst gibts Probleme mit den C&C Netzwerkspielen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom