ich hab gehört ihr wollt mehr members

Lustige Geschichte, bis da ein kleiner Irrer anfing, dieses Topic als Abfallhalde zu missbrauchen! LoLaLuX, ich werd notfalls nochmals mit Again sprechen müssen!

Junker
 
junker

die uf-politesse...du zensur**********...wenn du sonst nix zu tun hast...pass auf bürschen das du mir nichtmal über den weg läufst
 
jo evab hat einen grosssen panzer
du solltest dich in acht nehmen :)
 
LoooooooL, mir tut der gute alte Evab eigentlich nur leid! Aber naja egal!

CYA
Tuis
 
Ich denke nicht nur ich bin interessiert an eine Aussage von wodkasta, falls er es nun ist! Es könnte auch jemand versuchen einen Trojaner in den Clan einzuschleusen....

Evab... lass es! :D
Wir sehen uns eh wieder im Bunker!

Junker
 
über solche postings kann ich mich nur wundern :rolleyes: ...mehr kann und muss ich ned sagen....im übrigen bezweifle ich die kampftüchtigkeit dieses schrottpanzers :D :D
 
omg ih habt ja eine ander klatsche.

naja ich denke mal das es nicht wod ist. sonst wäre was gekommen.

mfg

mani
 
hOhAhA therock du bost erbärmlich!

huhu wodkasta wenn du es wirklich bist dann kannst du mir folgende frage beantworten!

WIEVIEL IST 10 + 5 !

ja das kann nur der woddi!

als ich dich nähmlich das erstemal fragte brauchtest du lange für das ergebniss und als du es schliesslich hattest sagtest du ganz stolz! ich werde es nie vergessen eugen! ich danke dir!

also raus damit wenn du es weisst dann bist du der echte woddi
!! wenn die cccp nicht mehr will kannste zu uns kommen!
 
oh wodkasta liest sich das durch,mal sehen ob´s der richtige ist oder nur ein fake:D

ps:eugen ist doch klar was da raus kommt 16 du depp :D :rolleyes: :cool: :p
 
als erstes möchte ich mich für entschuldigen wenn ich jemanden mit meiner art zu schreiben beleidigt habe aber sie ist nun mal halt so
zu todis fragen:(ich bins wirklich)
1.tuis1
2.volker mit nachnamen sommer
3.der letzte mann hinter der abwehr(torwart)
4.brucewilli

wenns trotzdem nich klappt dann geh ich zu evab ansonsten freu ich mich auf games mit der alten cccp-garde

um zu eugens aufgabe zu kommen:
sorry dass hab ich vergessen
kannst du mir dass nochmal sagen

aber dein bildchen find ich gut
 
Last edited:
boa maaaaaaaan warum musst du immer alles verraten!!!


na ok WAS IST 10 + 6 Keiner SAGT VOR!!!
 
hm hm hm
es ist wirklich der Wodi den ich kenne:D ,alle fragen richtig beantwort,naja fast alle hab zwar bei frage 1 jemand anderen gemeint , aber tuis hab ich ganz vergessen gehabt.
 
Back
Top Bottom