Ich Bin......

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2003
Messages
1,968
Points
0
.....tja was bin ich denn??hmmmmmmmmmmmmmmmmm
*auf meine postanzahl gug*


also ich denke dafür könnte ich mal ein paar bewertungen bekommen, pos wenns geht^^
 
RockingBlack said:
ich bin .....
schwui, ich bin jüdisch und ein kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert, doch genauso mensch wie du .. ^^
 
michael said:
schwui, ich bin jüdisch und ein kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert, doch genauso mensch wie du .. ^^

Ich bin hochintelligent
und doch so doof wie Sauerkraut
Ich bin schön, ich bin häßlich,
ich bin fett und gut gebaut
Es gibt nichts -
nichts was dich besser macht als mich
denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
und die Fehler sind nix falsches,
sie gehören zu dir und mir
und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst
kann niemand was dafür

Du bist einer von Milliarden
und das musst du akzeptier's.
Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums
Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit


WIZO roXx, das gibt auch ersma ne positive bewertung :)
 
RockingBlack said:
.....tja was bin ich denn??hmmmmmmmmmmmmmmmmm
*auf meine postanzahl gug*
LOL gj! - jetzt darfst du nur nie wieder posten, sonst isses weg :lach
 
Tzunami said:
WIZO roXx, das gibt auch ersma ne positive bewertung :)

Wenn ich dich nich so gut leiden könnte, würdeste dafür ne negative bekommen ;)
 
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie bAshTi erneut bewerten können.

:(
 
Hmmm also ich weiß zwar nicht was an felix seinen beiträgen besonderes sein soll, aber ich habe ihm mal ne pos gegeben ;) Ey felix kannste mir uch, und die anderen gebe ich natürlich uch noch paar Points .-.- :) Vote me 2 sage ich nur , muaha

lasst euch nicht vom admin erwischen
 
B-TightX said:
Hmmm also ich weiß zwar nicht was an felix seinen beiträgen besonderes sein soll, aber ich habe ihm mal ne pos gegeben ;) Ey felix kannste mir uch, und die anderen gebe ich natürlich uch noch paar Points .-.- :) Vote me 2 sage ich nur , muaha

lasst euch nicht vom admin erwischen



edit: Hey tzunami wie wäre es mit einem beiträge Battle, habe dich ja fast ein ;)
 
B-TightX said:
edit: Hey tzunami wie wäre es mit einem beiträge Battle, habe dich ja fast ein ;)

hm mag sein, aber wayne interessierts? ;)

hab atm nich soviel Zeit fürs UF wegen Band + Schule :) und an dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen, das Latein und insbesondere "Seneca - Epistolae moralis at Lucicum" extrem suckt. Danach geht's einem doch schon entschieden besser :D

btw dein jetziger Avatar gefällt mri besser als der Alte :p
 
fu all mein weed picture ownt alles und jeden geht auf seite denn der truemannis am fegen :-)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom