ich bin ein star,lasst mich da rein

Vicious said:
@where
WEnn das deiner ist bin ich ziemlich neidisch:|

isses aber nit :(

Vicious said:
Wenn nicht dann bin ich auf den besitzer neidisch:o

willkommen im Club :D
ich hab den jetz ma entweder bei autoscout24 oder mobile gefunden, aber kA, ob das Fake war ...
weil das Pic hab ich normalerweise von www.calibra.de
jedenfalls war da die Karre für 3,5k drinne - hätt ich mir wohl gekauft, wenn ich Kohle dafür hätte :o
 
na doch is schon ^^
aber sogar die Calibra-Fahrer sind der Meinung, dass Opel blöde Autos baut bzw an falschen Stellen spart/gespart hat und dadurch hat Opel halt so nen relativ schlechtes Image.
nur beim Calibra haben se eben mal vieles richtig gemacht :D
un deshalb meinen die meisten Calibra-Fahrer "wir fahren Calibra und keinen Opel"
u no? :o ^^
 
Na BMW ist schon ganz nice aber so mainstream der wannabes ... deswegen nicht so mein ding ... wohl gegen so einen 6er hätt ich schon nichts :)
Bloß eben so nen 3er oder 5er fährt jeder prolo ...
 
na 5er gefällt mir net besonders .. ja 6er und 7er sind geil, nur wer kann sich das leisten ..
und bmw hat heckantrieb .. gibts net viele die das haben .. porsche und mercedes hat auch heck, aber mercedes taugt mia net soo und porsche is teuer ^^ und bmw ist noch gute deutsche qualität ..

@ronny

was haltest du vom manta ?
 
naja, bissl alt, meinste nit? ^^
von der Form her geht schon, nur am Heck schaut er merkwürdig aus :o
 
ach ja das erinnert mich an ne Story von zuletzt ... wir waren Bowling spielen und da war so ein komischer kautz der das "Discobowlen" geleitet hat ... konnt man so sachen gewinnen etc. der sa so richtig wie ein Manta fahrer aus ... lange haare in der damaligen frisur mit entsprechendem Bart so Stiefeln und engen Hosen ... und ein freund von mir hat dann gemeint, der heßt sicherlich Ronny und fährt nen Manta mit Fuchschwanz an der Antenne :D
 
iNGi2KiLL said:
und ein freund von mir hat dann gemeint, der heßt sicherlich Ronny und fährt nen Manta mit Fuchschwanz an der Antenne :D

wer war das un wie hat der das gemeint? :shout :nono
 
Er heißt Tim, aber nicht der den du kennst.
Na er fand es eben einen passenden Namen für einen Typ der so aussieht ... kann ja auch nichts dafür, dass er solch einen vorstellung von einem Namens Ronny hat ^^
Fands ganz lustig!
 
lol so ein fuchsschwanz sieht aber mehr als lächerlich aus .. =)
 
iNGi2KiLL said:
Fands ganz lustig!

du Sack :( :(
hast wenisgtens gesagt, dass du ne ganz große Liebe hast, die auch zufällig Ronny heißt! :o
 
WhereZone said:
du Sack :( :(
hast wenisgtens gesagt, dass du ne ganz große Liebe hast, die auch zufällig Ronny heißt! :o

öähm sorry ... aber ich bin nicht g4y :nono
 
jay tunst du dein auto ? wenn ja, was hast du schon alles verändert ?
 
tiefer, heckspoiler, kleine frontlippe, doppelrohrauspuff mittig, 18 zoll felgen und eben gescheite Musik im autochen ... als nächstes kommt Toyotacleaning ... und dann schauen wir mal ... wollt mir ja eigentlich ein schönes Bodykit kaufen ... doch da die für die Celica extrem teuer sind (1500 € - 2000 €) unlackiert, unmontiert und nicht eingetragen überleg ich mir das zur Zeit noch (problem bei dem Auto ist eben, dass die meisten Tuningteiel aus amerika sind und das mit dem Tüv etc nicht so easy ist oder auch schlechte nachbauten dabei sind, wo noch viel gespachtelt und geschliffen werden muss, was auch nochmal ziemlich teuer wird) ... denn so ein freak der sein auto total aufmotzt und sein ganzes Geld reinsteckt bin ich jetzt nicht ;)
Denk mal, dass ich mir noch Monitor + ps2 in nächster Zeit einbauen werden ... ist ja realtiv einfach und der Tüv meckert da auch ned rum ...
 
voll geil was du alles gemacht hast .. ^^ pimp jays ride .. =) naja cleanen ist net soo aufwendig .. was ist ein bodykit ? tunst du deinen motor auch ? härteres fahrwerk, wäre auch geil, aber net so billig .. aber ps2 rult auch .. zeig mal neue pics von deinem auto ..
 
Bodykit ... frontschürze, seitenschweller und heckschürze eben :kek
Yoa, da es cleanen recht easy ist und schnell geht mach ich das auch demnächst :)
Motor werd ich sicherlich auch noch mit der zeit was machen ... da gibt es jedoch auch das Problem, dass ich schauen muss alles eingetragen zu bekommen ... aber wird schon.
Na durch Tieferlegung und Sportfahrwerk ist es atm hart genug :kek
Hab atm keine neuen pix ... mach ich erst wieder wenn der Winter rum ist und die 18 Zöller drauf sind :kek
 
Bah, wie ich diese Telekom verabscheue.
 
Back
Top Bottom