ich bin ein star,lasst mich da rein

ein paar so wie es da steht ;)

@ michi ... meinem Celi geht es super ... nur atm außen bissel dreckig, aber das lässt sich bei so einem Wetter nicht vermeiden :kek
Mit den Winterreifen merkt man eben nur schon den Unterschied von 30 mm (Breite) im Gegensatz zu den Sommerreifen in der Kurve :kek
 
jo das wetter geht ziemlich aufs auto .. besonders wenn noch gestreut wird ..
 
mhm und bei nem schwarzen Auto sieht man ja eh gleich jeden dreck ... na ja ... muss man durch
 
Gib mal pic von deiner Karre :D

Ich bin der Florian. Ich bin 14 Jahre alt. Ich bin ein Uf-Süchtiger.
 
schaut cool aus, Jayson ... aber du kensnt ja meine Meinung :D

hab ich dir shcon meine neusten Bilder von nem geilen Claibra gezeigt?! :D
 
doch, hier haste :o ^^

Calibra.jpg


Calibra1.jpg



sag ma deine ehrliche Meinung plz :o
 
Ist und bleibt eben ein Maurerporsche ... :kek
Kann ja demnächst mal pix von paar schönen celicas reinsetzen
 
L$Dr4g0N said:
Auto freaks? ihr müsst geld haben :D

nein, nur Jayson - der Calibra is leider nit meine Karre :(

L$Dr4g0N said:
Ich find beide eytremst geil @_@

okay, jetz haste Jayson beruhigt, aber jetz kannste ma ehrlich sagen, der Calibra schaut doch geiler aus oder? :D
 
vergleich eines autos welches kaum getunet ist mit einem welches extremst gentunt ist ... aja ...
 
gogo such halt nen geil getunten Celica? :o
das DIng lässt sich nit tunen :o
 
kris_superauto_086.sized.jpg


kris_superauto_080.sized.jpg


ist dezentes tuning aber richtig schön .... paar andere post ich mal demnächst gerade keine zeit :o
 
lieber eine schwester im puff, als nen bruder im opel ;P ..

also es sieht sehr geil aus, doch ich würde mich weigern einen opel zu fahren .. lieber nen japsen sowie jay's auto .. aber der traum ist ja ein bmw m3 .. =)
 
m3 stinkt :o

un Calibra is kein Opel, wo hast du den Schund her? :D
 
@where

WEnn das deiner ist bin ich ziemlich neidisch:|
Wenn nicht dann bin ich auf den besitzer neidisch:o
nice car:)

@ingi

Deine Karre is auch sehr geil...Schöne Farbe und Form :top really nice
 
Back
Top Bottom