I r Teh Pizza Pwnage ;>

Status
Not open for further replies.
hahahaha ich mag den scheiß nicht ausserdem will ich nicht das meine Möhre schrumpelt und schrumpft nech war Black ^^
 
er wär froh hätte er überhaupt ne Möhre :O

Hab auch nen neues Lieblingsgetränk :)

ERDBEERSAFT :D:D:D
 
Ronja_MC (09:51 PM) :
das will ich von ihm, wilden, hemmungslosen sex
Ronja_MC (09:53 PM) :
aber dafür brauch ich ja nich unbedingt den felix...mir reichen da schon so. 5 (lol) cm von ihm
Ronja_MC (09:53 PM) :
^^
Ronja_MC (09:53 PM) :
ich hab nämlich allen ernstes gehört, dass er einen superkleinen schwanz hat :o)
[...]
Ronja_MC (09:55 PM) :
aber mir wurde auch erzählt, dass er hammageil küssen kann...am besten von allen typen mit denen ne freundin schon rumgeknutsch hat
 
loel sehr speicherst du icq logs von dem psycho^^

naja wie gesagt sie hat gehört........ ZzZZZZZzzZZZZz

:bored


und ihr wurde erzählt.......


:-)
 
er wär froh hätte er überhaupt ne Möhre

Ich hab nicht nur eine riesen Möhre, sondern auch mindestens 400 weibsen meines alters die darauf stehen ;).
 
Knuckles said:
sondern auch mindestens 400 weibsen meines alters die darauf stehen ;).

naja oder eine, die de dich nich traust anzurufen, wie mans halt nimmt, ne? ^^
 
hauptsache ma doppelpost du pfosten, diese miesen tricks helfen dir auch nicht :-)

du weisstw as ich meine^^
 
ausserdem bin ich genhändicapt weil ich breit bin.
heude=ferienanfang :-)


bzw wida +1 als D(tz)U:-)
 
wir schreiben morgen noch mathe >_<
btw was den schwanz angeht, ich hab da son geiles shirt von nike "that's why i cant wear shorts" , wenn mir noch nich zu klein is nehm ichs mit nach tosserns ^^
ansonsten, bier is schon okay, aber halt nur standard, passoa hingegen is > everything !
pongo pongo :D
 
RockingBlack said:
loel das t-shirt kenn ich mit soinem ekligen tyo mit behaartem hoden druff *iiiih*

woher du das nur kennst... :o
 
ganz einfach asm kroatien urlaub:-)

da wurde an ejder ecke so "fun" t-shirts verkauft O_o
 
Pongo egal was Passiert das T-shirt bringste mit, evtl ziehen wir es Sebastian Über^^ Ironie halt ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom