I r Teh Pizza Pwnage ;>

Status
Not open for further replies.
Knuckles said:
Nö Nilz ist nämlich trotz seine zweifelsfreien weiblichkeit extrem OOOOOOooooooooooWWWWWWwwwwwwNNNNNNNNnnnnnnAAAAAAAaaaaaaGGGGGgggggEEEEEeeee !!!!!einseins^^


7 Zeichen .-_-
 
sorry das ich bis gerade weg war , aber musste mich ma um was kümmern, so ich denke jetzt bin ich wida bis kommendes jahr ausgedeckt :-)


btw hiiiiiiiiiiiiiiii vivi :-)
 
Bier > all. Ausnahmen sind lediglich bei Leuten akzeptabel, die aus reliösen und gesundheitlichen Gründen keinen Alokohol konsumieren dürfen. Alle anderen männlichen Bier-Ablehner, sollten sich mal Gedanken über ihr Leben machen ^^
 
und wer von euch schwachmaten kommt mich ma besuchen?^^




btw ich hätte eben beinahe ne klassenkammaradin umgebracht.
sie weiss von meiner vorliebe für grass und bindet mir dann ganz arrogant auf die nase ,d ass sie heute anch um 6 zum airport fährt , vonda aus direkt nach !!!!!!!JAMAIKA!!!!!!!! und dort fähr sie dann 2 wochen mim schiff umher , nein nicht irgendein schiff, die aida, und die halten jeden tag an ner grösseren küstenstadt und was es da onmass gibt ist euch jawohl klar >_>

*heul*
 
ich meinte jetzt Bier > alle Getränke in gleicher Preisklasse....
Das "Sex on the Beach" (eindeutig zweideutig, mein gott hab ichn clown gefrühstückt) > zum Beispiel Bier is is klar.....
aber kein gesunder Mensch trinkt lieber Milch/w00tever als bier :)
 
bier ist gesund , bzw ich hätt jetzt gerne ne digicam^^
dann würd ich dir ma en schönes build schiggn >_<
 
so der felix geht sich gepföegt bedröhnen und danach ins b9 , ma sehenw as da so los is....

also leuts ciaosen und viel spass noch.


btw tzu wann kommsde endlich ma bei mir vorbei???°^°
 
RockingBlack said:
btw tzu wann kommsde endlich ma bei mir vorbei???°^°

eigentlich wär das in' Weihnachtsferien möglich, ich frag die Tage mal meine Eltern, kann nur sein, dass die deine Ma vorher sprechen wollen ^^
 
das ist das geringste problem, da sagt meine mum nix , die würde au deine anrufen wollen im anderen falle :-)


dann hau mna rein und frag :-)
 
husch husch insch körbschen, isch fragsch wennisch wiedersch wörtscher ordentlisch ausspreschen kann, versproschen!
 
Tzunami said:
Bier > all. Ausnahmen sind lediglich bei Leuten akzeptabel, die aus reliösen und gesundheitlichen Gründen keinen Alokohol konsumieren dürfen. Alle anderen männlichen Bier-Ablehner, sollten sich mal Gedanken über ihr Leben machen ^^

Rüchtüüüüüüch :D


Tzunami said:
Bier > all. Ausnahmen sind lediglich bei Leuten akzeptabel, die aus reliösen und gesundheitlichen Gründen keinen Alokohol konsumieren dürfen. Alle anderen männlichen Bier-Ablehner, sollten sich mal Gedanken über ihr Leben machen ^^

Rüchtüüüüüüüch ;)
 
husch husch insch körbschen, isch fragsch wennisch wiedersch wörtscher ordentlisch ausspreschen kann, versproschen!

ma gespannt wie es dir heute geht :>


mir geht es übrigen gut , da ich gestern nur 6 weizen verzehrt hab.
 
--------PIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEPPPPP-------



Bier = Kleine eier siehe meinen POst weiter oben. !
 
Ach, darum trinkst du kein Bier...damit man net denkt das das wirklich stimmt :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom