HUHU

Joined
Feb 5, 2003
Messages
1,101
Points
0
Ich wollt mich auch mal wieder bei euch melden ;)
Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere !?
Wer zockt den schon die neue BEta?????
 
Servus Raven ich hatte bisher noch nicht die freude ;)

Welche beta denn? Die C&C4 beta oder Battlefield Bad Company 2 Beta?
 
Hab nur schlechtes bisher davon gehört...also neeeeee^^
 
boar ne echt? ich spielt dieses verkackte cnc4 ??? ich denke doch, das is totaler schrott, hat doch rein gar nix mehr mitm guten alten cnc zu tun :(

felix, ich zogg die BC2 beta :P vor allem wie geil, kaum melde ich mich mal wieder hier, kommst du auch an :D
 
Ja es ist schrott, man darf es einfach nicht als C&C betrachten. Wenn man das verdrängt könnte es vielleicht sogar Spaß machen. Hab die Beta zwar noch kaum gespielt, aber heute Nachmittag durfte ich ein paar gute Spieler während des UF Beta Turniers betrachten.

Es hat zwar überhaupt keinen Anspruch, es sieht scheiße aus ist aber trotzdem irgendwie witzig ;)
 
lol hi Flex ^^


Ja wie schon in ICQ gesagt können wir gerne ma die c&c4 beta zocken :p Hab noch einige UF Leute die mitzocken würden. Hoffe du hast noch nen headset xD. Wegen Inaktivität bist du leider aus dem Internen geflogen. Wenn du vorhast wieder aktiver zu sein können wir dich gerne wieder aufnehmen ^^
 
Flex du alter Wixxer, hassu schon durch die Wand ein Loch gewixxt oder schießt du noch immer daneben :?
 
CCG ist das coolste CNC von allen.
Echt blöde, dass kaum eine SoDsW ler das zockt. Habs mal mit dem freezylein gezockt gehabt. DIes aber auch eher sporadisch

Btw hallo ihrs :P
 
hehe also Hätte morgen ja nen wenig zeit zum zocken ^^
deswegen bin ich aber keineswegs wieder aktiv :)
aber freut mich ja schonmal das man mich hier noch kennt *grinnnz*
 
Back
Top Bottom