Huhu

hmm ne, sowas ist nur nervig und außerdem ebenfalls Spam - da ist selbst spammen noch 9049034903490 mal geistreicher :z
 
Original geschrieben von oldstars
fällt aber nicht so auf wie normales gespamme lol
yep - was ich ehrlich gesagt schade finde, weil's dasselbe in blau ist...
 
hmm doch, ich spiel heute seit langem mal wieder Generals^^
 
soooo nu mal butter bei die fische hier
ich bin hier der stärkste also ruhe :D
 
Original geschrieben von FsLegende
lol ich und c0mtesse waren die ersten überhaupt, die diese Bestrafung erhalten haben^^ Heute würde ich drüber lachen, aber damals war ich voll sauer, weil ich kurz zuvor erst das TS-Turnier für dieses *beep* Forum veranstaltet hatte, was sehr viel Arbeit war, und fand das daher ziemlich undankbar. Naja, wir waren dafür sozusagen nur die Beta-Tester und haben es am nächstens Tag nach heftigen Protesten auch wieder abgenommen bekommen.

Ansonsten stehen noch zwei Banns, sowie 4 schriftliche und unzählige mündliche Verwarnungen - und 2 "Strafpunkte" (damals, als es die gab) - auf meiner "Habensseite".

jetzt du :Dklar np - join pw=sp4m4life
hf ;)
lol franky ich kam schon lange vor euch ich bekam die strafe 2002 und das turnier war 2003 als ich sie angesprochen hab warum ich eine starfe bekomme und du nicht meinten sie sie wüssten nicht das du spmmst
 
Original geschrieben von Björn
lol franky ich kam schon lange vor euch ich bekam die strafe 2002 und das turnier war 2003 als ich sie angesprochen hab warum ich eine starfe bekomme und du nicht meinten sie sie wüssten nicht das du spmmst
hmm wann, wie und für was?

Anywayz, das war nur der zweite Bann, mein erster war Sommer 02, noch unter AgY =)
Original geschrieben von oldstars
real generals oder zh
"real" Generals, weil Add-Ons sind n8wish (außer FS ;-)))
 
Back
Top Bottom