Huhu

also isch wurde schonmal bestraftvon den admins
mit nem benutzerbild wo sapmmer druf steht und mein benutzertitel war keiler Spamm0r :P
 
Original geschrieben von Björn
also isch wurde schonmal bestraftvon den admins
mit nem benutzerbild wo sapmmer druf steht und mein benutzertitel war keiler Spamm0r :P
lol ich und c0mtesse waren die ersten überhaupt, die diese Bestrafung erhalten haben^^ Heute würde ich drüber lachen, aber damals war ich voll sauer, weil ich kurz zuvor erst das TS-Turnier für dieses *beep* Forum veranstaltet hatte, was sehr viel Arbeit war, und fand das daher ziemlich undankbar. Naja, wir waren dafür sozusagen nur die Beta-Tester und haben es am nächstens Tag nach heftigen Protesten auch wieder abgenommen bekommen.

Ansonsten stehen noch zwei Banns, sowie 4 schriftliche und unzählige mündliche Verwarnungen - und 2 "Strafpunkte" (damals, als es die gab) - auf meiner "Habensseite".

jetzt du :D
Original geschrieben von ztuj5ji
ja darf ich rein???
klar np - join pw=sp4m4life
hf ;)
 
kowl hab gleich mal join :D

tja björn also ich verlange neuwahlen des leaders
weil franky hat viel mehr zu bieten :pp
 
Original geschrieben von Björn
jo franky und ich haben den ja gegründet
stimmts mein lieber franky
schleim :kek

naja dann will ich halt das du alleine bist :pp
 
kk

Ich Jan stelle hiermit ein misstrauensvotum an Björn
und möchte somit alle vereinigt aus dem clan darum bitten eine neuwahl
des darus entstehenden alleinigen leaders bitten

begründung:
die mir hier vorgelegten straftaten bezüglich des spamens sind mir bein angeklagten Björn zu gering im vergleich zu der person die ich numiniere möchte für den alleinigen leader:Franky

Numinierungen bezüglich des neuen leaders können jederzeit abgegeben werden

auserdem möchte ich einen der beiden derzeitigen noch leadern bitten darum eine Memberliste hier zu veröffentlichen
oder unter umständen auch in einem neuen thread

ich danke um ihre aufmerksamkeit :kek
 
Last edited:
dem antrag wird nichts statgegeben

Memberliste
FSLegende
Björn
 
hö?? es stand nie zur debatte das der antrag abgelehnt werden könnte tztz :nono
auserdem ist die memberliste unvollständig

ich dachte da so an: Franky,Björn,Old,Mad und ich und die die ihr noch hinzufügen wollt bin ja erst neu kenn nich alle :D
*c0ooooool toooooooorrr hehe 3:0 guck grad fußball oleeeeeee*
Ps:ui ne frau :kek
frauen seh ich hier immer gerne ;)
hast schon n kind oder wieso kann man dich mama nennen superbunny?
 
lol also wens mich nix angeht ok wie ihr meint, dann brauch ich ja ent mehr bei euch rein luren
 
ZICKEN ALARM

les dir halt wenns dich interessiert das durch was wir vorher geschreiben haben und du weisst was abgeht :kek
 
pah ihr jungendlichen noobs die kunst des spammes besteht darin nicht auf zufallen

also nimmt euch ein beispiel an meiner einer
 
nix gegen Passbild-Avataren bitte, die sind oldschool ;)
Original geschrieben von [BoD]Superbunny
lol also wens mich nix angeht ok wie ihr meint, dann brauch ich ja ent mehr bei euch rein luren
präzise! Ich bewundere deine Auffassungsgabe :top
Original geschrieben von oldstars
pah ihr jungendlichen noobs die kunst des spammes besteht darin nicht auf zufallen
lol old, das war früher - die Zeiten sind längst vorbei ;)
 
Last edited:
tja wie ich sagte man darf nicht auf fallen still und heimlich durchs forum spammen das ist die kunst
 
Back
Top Bottom