Hp ????

kann ihm leider nich viel helfen hab keine nötigen programme mehr um ihm nen perfekten script zu geben und allein mit notepad n script schreiben is net so einfach da ich ned weiss ob er geht oder ned und was ich noch verfeinern musss....
 
schade ich hab ja von sowas keine ahnung, aber ich dachte du könntest ihm wenigstens ein paar tips geben
zb, was dir nicht daran gefällt oder so
 
ich glaube sowas hat er net...
naja egal: ich hab mir das jetzt mal angeschaut und hab mir die antworten, die auf mich zutreffen eingeprägt! wohin schicke ich sie am besten, damit sie roman bekommt??
 
ich glaub sowas hat er net hat er wohl er hat msn und icq lol

sags ihm per pm poste sie hier oder schreibs ihm per mail oder schreibs ihm in msn

und wenn du den thread mal gelesen hättet wüsstest du das, du schreibst scheisse dazu und weist nur die hälfte worums geht

gruß tak
 
naja, die hp is auf jeden fall im großen und ganzen fertig.

@benny: zuerst motzen und dann sagen dass meine hp ein mittelding is:nono: . nono benny das geht nicht. sag mir ein paar verbesserungsvorschläge.
PS: Mein Lehrer hat mir auf die Homepage nen 1er gegeben. Und ich bin zufrieden. :smokin:
 
Wenn meinst du damit ???

edit: achja ich würd ne Intro machen dauert aber noch aber ne große versteht sich und von fs muhaha
 
kannst es mir ja mal zeigen wennst fertig bist
aber mach es net zu groß. sonst brauchts ewig zum laden und das nervt.;)
 
Back
Top Bottom