Hp ????

cool. jetzt hab ich den ganzen thread vollgemüllt lol. naja.

das sign könnt ich auch noch besser machen:o

egal mfg snake

PS: wie mach ich es, dass es jedesmal angezeigt wird?
 
Trunks447 said:
Goil:lol:
Danke Sun. Schaut cool aus. Auf dem Bild steht: Born Loser :smokin:

das passt irgendwie zu mir und FS.

@Schmidi: Ich würde dir gerne bei der HP helfen. Ich muss nur meine Serial fürn Dreamweaver wieder finden lol. Weiß irgendwer wo man Serials bekommt?

mfg FsSnake
du bist net mal in UTF aber wenn du willst....
 
np roman

ich kann dir sagen wie du das machst
stell es irgendwo ins i-net
schreib dann in deine sign an die stelle wo es erscheinen soll
www.derortwodushast.de/x.jpg [/lMG]
ungefair so versuchs mal ich sag dir dann was du falsch gemacht hast

btw auch :stupid: jan^^
 
Schmidi, ich helf dir gern. Das mach ich inner halben Stunde, den Rest kannst du dann ja machen. Das Intro braucht halt länger. Aber jetzt sind eh Pfingstferien. Ich werd heute mal anfangen.

Is das net egal ob ich in UTF bin oder net. Vielleicht steig ich ja mal aus UST aus. Ausserdem kenn ma uns ja schon länger. Da dürfte der Clan doch kein Hindernis sein.

@sun: ich wollt nur mal wissen, wie das funzt. Sorry dass ich alles vollgemüllt hab.
 
pfingstFERIEN??????
omg einen freien tag nennst du ferien?????????
:stupid: :stupid: :stupid:
naja besser als nix

btw das mit dem vollmüllen ist np und bist du mit deinem trunks447-nick netmehr in UTF?
 
ich bin mit Trunks447 net in UTF, sondern in TC. Wenn ice ihn nicht aufgelöst hat. Ausserdem hab ich 4 Tage frei. lol
 
Bin ich auch und zu Hp. lol hehe
ist jetzt Passwort geschützt wieso sollt ich die fertig machen lol?
 
Also, nochmal für alle dies noch nicht wissen. Die Url der neuen U-T-F Homepage lautet: www.u-t-f.de.vu

Jetzt sollten es so langsam alle wissen. Ich brauch noch eure Daten für die Member-Section. Schreibt sie einfach als post hier rein. Oder ins Forum auf der hp.

Mfg FsSnake
http://www.u-t-f.de.vu
 
häh? wusn für daten??
geheimzahl, nick-passwort, geburtsdatum, familienstand, sterbedatum (halt! das kommt später :D) oder wus?
 
@Frank schau dir einfach die HP an
klick auf member
dann such dir einen aus der grün hinterlegt ist
und du siehst, was Roman alles wissen möchte
 
wuuuuuuuuus? zweite hp?? ist die erste net mehr gut????
egal ich werde die daten mal bei gelegenheit hinterlassen, habe jetzt keine zeit mehr
ok danke für den hinweis ela ;)
ohne ihn wäre ich garantiert dumm gestorben...
 
wer hat n die jetzige gemacht ? die sieht auf jedenfall besser aus als die erste da is wenigstens ordnung drinne...
 
sieht ned gut aus und auch ned schlecht eher so n mittelding aber is auf jedenfall besser als die alte ^^
 
Na Benny dann sag ihm doch, was er besser machen könnte
Vielleicht kannst du ja roman dabei helfen.

Gruß Ela
 
Back
Top Bottom